wBB 3.1: Der Vulkan am Ausbrechen - aktuell: 3.1.8

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Jetzt wo die Final da ist, würde mich folgende Frage interessieren:

Wann kommt endlich 3.2? :D

Hm hab das Update eben über den Updateserver gemacht und obwohl ich da mit meinen Lizenzdaten eingetragen bin wird mein Forum noch als Testversion geführt. Muss man das Update noch manuell aus dem Paket einspielen? Auf jeden Fall nicht gerade optimal gelöst.

Titus

Goldmember
BTW
an WL stelle würde ich die letzte Test-RC noch zum Download stehen lassen, ich denke aktuell könnten einige vBler versucht sein eine neue Forensoftware zu finden :D

:!: gibts eigentlich eine Partnerprogramm von Woltlab? (vielleicht lässt sich ja kapital aus der Sache schlagen :whistling: )

W

Wachert

Guest
Wurde schon vorgeschlagen, allerdings wird dies bei der derzeitigen Preispolitik nicht besonders lukrativ ausfallen (meine Meinung), sollte es denn mal kommen.

B

Burntime

Guest
Dominik Ziegler' schrieb:
Und wieso nur für vBulletin-Nutzer? Angst vor Konkurrenz?
Konkurrenz belebt das Geschäft! Angst hätte ich nur vor Konkurrenzlosigkeit. Das geht schnell nach hinten los.

Hawkes

Member
Mundpropaganda ist schon ne mächtige Sache. Jetzt wird der Link zur News so häufig bei vb-g gepostet, dass es bald jeder weiß xD

Ich würde übrigens wie in der englischen News erwähnen, dass ihr einen kostenlosen Import anbietet.

Oben