wBB 3.1: Der Vulkan am Ausbrechen - aktuell: 3.1.8

Sukram

Member
Im Supportforum läuft nun ein neuer Stil unter dem Titel "BlueSpace". Dieser soll, sobald Volcano, auch bekannt als 3.1, seperat angeboten werden. Jetzt darf man den neuen Stil im Supportforum testen und ggfs. Fehler melden. An einer IE-tauglichen Variante wird noch gearbeitet.

Wer mag kann ihn über das Profil, den Stylechanger oder folgenden Link aktivieren: http://www.woltlab.com/forum/?styleID=29
 

Hawkes

Member
Finds ganz gut, dass WoltLab mal zeigt, was man so rausholen kann aus dem WCF. Gerade für die Nörgler, die meinen man kann eine WCF Anwendung nicht stylen.
 
W

Wachert

Guest
Japp, die Rahmenlose Beitragsansicht und die Iconlosen Statuscontainer sind schon schick.
 

Titus

Goldmember
hatten wir bei erscheinen der Wallpaper nicht noch lamentiert warum man dafür Zeit hatte? nun wissen wir wofür die Grafik war :D
 

Titus

Goldmember
Ein alternativer Stil vom Hersteller, hier eben kostenpflichtig, ist ja nun nicht schlecht, was mir eher sorgen macht, ist das er wirklich nur in Browsern gefällig ist welche die Rundungen auch drauf haben
vom Farbmischmasch sieht er aus wie der Tabellenstyle vom phpBB3, welcher zwar zu seiner Zeit nicht übel war, heute aber dann auch noch hübsch kantig eher bescheiden aussieht

jedenfalls wenn die das auch für IE & Co hinbekommen das es gleich aussieht, warum sollte man dann nicht auch in die Tasche greifen dafür
 

kurtmansen

Troll aus Überzeugung
Nächste Woche soll wohl was den Preis angeht die Katze aus dem Sack gelassen werden. Bin gespannt.

In obigem Post wollte ich eher zum Ausdruck bringen, dass ich für diesen Stil kein Geld bezahlen würde. Im Gegensatz zum WL-Stil des WBB2 z.B. Der war aber leider unverkäuflich.
 

Sukram

Member
kurtmansen' schrieb:
In obigem Post wollte ich eher zum Ausdruck bringen, dass ich für diesen Stil kein Geld bezahlen würde. Im Gegensatz zum WL-Stil des WBB2 z.B. Der war aber leider unverkäuflich.
Meinst du den Standard oder den alternativ, den es als offizielles Add-On gab?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ich mag euch nur ungern unterbrechen, aber ich wollte die RC3 einwerfen, die im Support Forum läuft.

Zusammen mit einer im IE laufenden Version des Styles, btw ;)
 

Hawkes

Member
/Glaskugel an
Die final kommt noch diesen Monat
/Glaskugel aus

Also wenn wie Marcel es sagte, es nur von der Stabilität der Software abhängt, dann wird das doch recht schnell passieren, weil die Abstände zwischen den RCs und die Fehlerzahl extrem abnimmt.
 

Sukram

Member
Hawkes' schrieb:
Also wenn wie Marcel es sagte, es nur von der Stabilität der Software abhängt, dann wird das doch recht schnell passieren, weil die Abstände zwischen den RCs und die Fehlerzahl extrem abnimmt.

Das könnte in der Tat gut sein ;)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hawkes' schrieb:
/Glaskugel an
Die final kommt noch diesen Monat
/Glaskugel aus
Die Final kommt in Q4 wurde gesagt. Das ist im Woltlab-Kalender bekanntermassen am Ende. :D

Wobei es mich selbst redend freuen würde, wenn diese Tradition gebrochen würde.
 
Oben