wBB 3.1: Der Vulkan am Ausbrechen - aktuell: 3.1.8

-.-

Member
Ach der ist grau? Ich dachte schon mein Monitor istz kaputt und zeigt keine Farben mehr an...

Für meinen Geschmack zu grau. Aber nett gemacht, die Tabs.
 

Sven

Member
Bis auf den Header gefällt er mir auch recht gut, aber kaufen werde ich ihn wohl eher nicht!

Was mir bei der Sache gefällt ist dass es wohl in Zukunft öfters mal einen neuen Style geben wird, hoffe ich.
 

-.-

Member
Ich tippe, wie für "Apple" üblich, mehr als nur nen Appel und n Ei wie man so schön sagt.
Nicht unter 30 Euro, wer ist dabei?
 

Nerdus

Halbgott in Schwarz
Die mögliche Preisspanne ist da wohl nicht so groß. Weniger als 20 Euro (pardon, 19,99) wird sich für WoltLab kaum lohnen, mehr als 30 (… 29,99, wollte Ich sagen) werden die Kunden nicht annehmen. Vielleicht werden’s ja genau 24,99 ;)
 

Nerdus

Halbgott in Schwarz
rellek' schrieb:
Hm, mit der Meinung stehst du aber recht allein da ;-)
Verständlich. Da greift wohl bestenfalls das “besser als nichts”-Prinzip :S

Schön ist diese Lösung wirklich nicht, vor allem frage Ich mich, was die Icons und Miniaturavatare da sollen; erst befreit man die Menüs von überflüssigen kleinen Grafiken, und jetzt baut man dafür neue ein, die noch deutlich überflüssiger sind (in der Übersicht sind doch sowieso nur Blogeinträge aufgelistet, wozu braucht man da x-mal das selbe Icon?) ?( Und wenn in Zukunft vor jeden verlinkten Benutzernamen der passende Avatar genagelt wird, wäre das schon ein bisschen … unschön.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Es gibt ein Update des Pure Chrome (aka Apple-Tribute) Styles.
Das wichtigste in Kürze:
  • Die Hauptänderung ist die Beitragsdarstellung, die (wieder) auf eine vereinheitlichte Darstellung umgestellt wurde. Diese sieht einfach besser aus, da die alte Ansicht doch stark an Blue Sunrise erinnert hat. Und die neue Ansicht sieht doch wesentlich mehr nach Mac OS aus.
  • Der Kopf wurde in der Höhe reduziert, was Platz auf dem Monitor spart, besonders auf kleinen Monitoren hilfreich.
  • Der Kopf wurde so umgebaut, dass eine Schriftvergrößerung im Browser das Layout nun nicht mehr zerfallen lässt. Sich über andere Elemente schiebender Text ist dabei gewollt und kein Fehler.
  • In den letzten Wochen wurden hier noch weitere kleine Änderungen online eingebaut. Unter anderem wurde die Farbe des Fortschrittsbalkens geändert …

Wenn "Sie" einen Fehler finden, sind "Sie" dazu angehalten, ihn im Fehlerforum zu melden :D
 

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
Nerdus' schrieb:
rellek' schrieb:
Hm, mit der Meinung stehst du aber recht allein da ;-)
Verständlich. Da greift wohl bestenfalls das “besser als nichts”-Prinzip :S

Schön ist diese Lösung wirklich nicht, vor allem frage Ich mich, was die Icons und Miniaturavatare da sollen; erst befreit man die Menüs von überflüssigen kleinen Grafiken, und jetzt baut man dafür neue ein, die noch deutlich überflüssiger sind (in der Übersicht sind doch sowieso nur Blogeinträge aufgelistet, wozu braucht man da x-mal das selbe Icon?) ?( Und wenn in Zukunft vor jeden verlinkten Benutzernamen der passende Avatar genagelt wird, wäre das schon ein bisschen … unschön.
Solanga man das abschalten kann (kann man doch oder?) soll's mir recht sein. :S
 

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
Dominik Ziegler' schrieb:
Gibt es so viele Fehler? :D
Anscheinend. Viele Fehler fallen scheinbar wirklich erst im umfangreichen produktiven Einsatz auf. Naja, mir solls recht sein, da ich ja noch nicht geupgraded habe. :D
 
Oben