Wegen Leuten wie dir werden so viele Fixes nach der Final notwendigNexan' schrieb:Naja, mir solls recht sein, da ich ja noch nicht geupgraded habe.
Wegen Leuten wie dir werden so viele Fixes nach der Final notwendigNexan' schrieb:Naja, mir solls recht sein, da ich ja noch nicht geupgraded habe.
8| :cursing: Dafür hattest du Crashkurs "Vergewaltigung der deutschen Sprache" oder wie???Nexan' schrieb:geupgraded
Nenne mir eine sprachlich vertretbare Alternative. Außerdem muss man mit der Zeit gehen. Kaputte Sprache ist doch modern. Wenn ich Sachen lese wie: "Lass mal in die City gehen", "Hast du das noch nicht gechecked?" oder "Firefox lamet" dann erscheint mir meine kleine Sünde ja gerade zu lächerlich.Dominik Ziegler' schrieb:Dafür hattest du Crashkurs "Vergewaltigung der deutschen Sprache" oder wie???
Nexan' schrieb:Nenne mir eine sprachlich vertretbare Alternative. Außerdem muss man mit der Zeit gehen. Kaputte Sprache ist doch modern. Wenn ich Sachen lese wie: "Lass mal in die City gehen", "Hast du das noch nicht gechecked?" oder "Firefox lamet" dann erscheint mir meine kleine Sünde ja gerade zu lächerlich.Dominik Ziegler' schrieb:Dafür hattest du Crashkurs "Vergewaltigung der deutschen Sprache" oder wie???
[22:09] <rellek> 3.1.1 is raus
[22:11] <trehcaW> kacke
[22:11] <trehcaW> tatsache
Und das wurde eigentlich auch nicht so wirklich behoben. Nur die Validierung wurde wieder ausgebaut … Ab jetzt kann man also wieder jede Menge lustige Werte in die Datenbank schreiben, indem man das Auswahlfeld für die Sortierung mit Firebug bearbeitet :whistling: Ist nun nicht gerade ein Risiko, aber schon seltsam, dass das so als [Behoben] durchgeht.rellek' schrieb:Also wenn ich das so sehe, bin ich geneigt zu mutmassen, dass der Grund für den PL nur das Speichern der Einstellungen war.
Nein die Validierung ist weiterhin da. Sie wurde nur auf weitere Typen ausgedehnt. Vorerst nicht so schön ist, dass eben die dynamischen Optionsfelder nicht richtig validiert werden. Ist aber auch so kaum möglich das anständig zu realisieren.Nerdus' schrieb:Und das wurde eigentlich auch nicht so wirklich behoben. Nur die Validierung wurde wieder ausgebaut … Ab jetzt kann man also wieder jede Menge lustige Werte in die Datenbank schreiben, indem man das Auswahlfeld für die Sortierung mit Firebug bearbeitet :whistling: Ist nun nicht gerade ein Risiko, aber schon seltsam, dass das so als [Behoben] durchgeht.
Ich rede nur von dem WoltLab-eignen »Memberslistsortfield«-Optionstyp, der nach der Behebung des ursprünglichen Fehlers (der alle Select-Optionen betroffen hat) nicht mehr funktionieren wollte. Mit 3.1.1 pl1 wurde dann dieser schöne ‘Fix’ in den Optionstyp eingebaut:Hawkes' schrieb:Nein die Validierung ist weiterhin da.
/**
* @see OptionType::validate()
*/
public function validate($optionData, $newValue) {}