Der Montag so an sich!
Marchocias Lord of Demons 4 Juli 2005 #1.165 Das die DSL200 leitung noch nicht steht und nix hinhaut wie es soll.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 5 Juli 2005 #1.168 Original von N4sCh3R das ich noch kein Urlaub hab! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Das regt mich auch auf.
Original von N4sCh3R das ich noch kein Urlaub hab! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Das regt mich auch auf.
Erbse Erbse 5 Juli 2005 #1.169 Das wir unser Peugot noch nicht angemeldet bekommen,da uns das Geld dazu ;(
Mighty ShAdoW Active Member 5 Juli 2005 #1.170 Das wir heute keine Post bekommen haben. :motz Noch nicht mal Werbung...:kratz
N4sCh3R Vorkoster 6 Juli 2005 #1.175 Ja, ich bin ein Jammerlappen...weiss ich, durfte ich mir hier schon von den Kollegen anhören! ....den Säcken :bash
Ja, ich bin ein Jammerlappen...weiss ich, durfte ich mir hier schon von den Kollegen anhören! ....den Säcken :bash
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 Juli 2005 #1.176 Tja. Bist eben nurn Zwerg der nich viel drauf hat. :ichnix: Ehrlich. Du bis aba auch ne memme.