Was regt euch im mom am meisten auf?

Mighty ShAdoW

Active Member
Jetzt regt mich doch was auf.

Kann man das Arbeitsamt dafür anzeigen das die einen Antrag nicht bearbeiten , keine Bestätigung schicken quasi das einfach ignorieren??

Das scheiß Arbeitsamt hat noch immer nicht unseren Antrag bearbeitet.
Das ganze ist jetzt vier Wochen her. :motz

Beim letzten Mal haben die mir einfach einen neuen geschickt und behauptet das sie meinen Antrag nier erhalten hätten (was natürlich riesen Schwachsinn ist, denn ich habe den Antrag da hingeschickt), jetzt waren wir schlauer und haben das ganze per Übergabe - Einschreiben dahin geschickt.

Aber es passiert nichts.

Was kann man dagegen machen? Weiß jemand darüber bescheid?
 

N4sCh3R

Vorkoster
Mich regt es gerade nur auf das morgen gerade mal Mittwoch ist....

@Mighty:

Vll. nen neuen Thread erstellen mit dem Thema? :kratz
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Kein Bock darüber zu diskutieren wollte es nur nebenbei fragen, hätte ja sein können das hier jemand sowas ähnliches erlebt hat. ;)
 

Marchocias

Lord of Demons
Original von Marchocias
:motz :motz :motzH&I-PCSHOP :motz :motz :motz

:downNicht empfehlenswert :down

Und mal wieder 1und1 und über mich selbst.

1und1----> DSL ist immer noch nicht auf 2000 umgestellt/ hatte die Nacht einen Ausfall und die einzigsten die man dann erreicht sind Ihre Technische Hotline für 99cent die minute.

Über mich selbst---->ich habe die 0190 und 0900 nummern bei mir sperren lassen, und konnte somit auch (zum glück oder auch nicht) nicht die Technische Hotline von 1und1 anrufen.
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Original von Mighty ShAdoW
Jetzt regt mich doch was auf.

Kann man das Arbeitsamt dafür anzeigen das die einen Antrag nicht bearbeiten , keine Bestätigung schicken quasi das einfach ignorieren??

Das sch*** Arbeitsamt hat noch immer nicht unseren Antrag bearbeitet.
Das ganze ist jetzt vier Wochen her. :motz

Beim letzten Mal haben die mir einfach einen neuen geschickt und behauptet das sie meinen Antrag nier erhalten hätten (was natürlich riesen Schwachsinn ist, denn ich habe den Antrag da hingeschickt), jetzt waren wir schlauer und haben das ganze per Übergabe - Einschreiben dahin geschickt.

Aber es passiert nichts.

Was kann man dagegen machen? Weiß jemand darüber bescheid?

Original von N4sCh3R
Mich regt es gerade nur auf das morgen gerade mal Mittwoch ist....

@Mighty:

Vll. nen neuen Thread erstellen mit dem Thema? :kratz

Original von Mighty ShAdoW
Kein Bock darüber zu diskutieren wollte es nur nebenbei fragen, hätte ja sein können das hier jemand sowas ähnliches erlebt hat. ;)

Ich habe das ganze jetzt der Zeitung geschildert. Mal sehen was die erreichen können.

Ich bin es langsam satt. :motz
 
M

MyEpson

Guest
Tja,

mich nervt, daß ich am WE in HH war, das Wetter mies und nun mein Auto kaputt geht :( Erst die Umlenkrolle des Zahnriemens (100m weiter hätte ich nen Motorschaden gehabt!), jetzt des Auspuff röchelt und evtl ein Drehstab an der Hinterachse gebrochen ist, die Karre Öl raussaut und nebenbei diesen Monat zum Tüv muss und meine Frau immer noch nicht ihren Firmenwagen hat! DAS nervt!!!!


cu
 

*Suse*

Sonnenblume
.......was mich aufreget das Arbeitsamt!!!!!!! Ich hab diesem Heinzi von Berufsberater die Pest an den Hals gewünscht oder das er plötzlich in Luft aufgeht!!!
Das ganze nennt man dann sinnlose Zeitverschwendung! :motz :motz :motz
 
Oben