Was regt euch im mom am meisten auf?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:D:D

Mich regen LKW-Fahrer auf die auf die Linke spur ziehen wenn man schon fast neben denen ist. :motz

Dreckschweine. :motz :motz
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Arbeitsamt, hab immer noch keinen Bescheid... na wenigstens weiß ich diesmal mit Sicherheit das der Brief auch dort angekommen ist... man warum dauert die scheiß f****** Bearbeitung so lange... normal is das wirklich nicht... :motz
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Frauen auf der Autobahn. :motz 130 Linke spur. Warum mal rechts rüber fahren? Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Diese dämliche blöde Kuh vorhin hatte es einfach nicht nötig mal rechts rüber zu fahren.

Dämliches Miststück. :motz

Ich hät ausrasten können. Direkt den Fürherschein abnehmen. :motz
 

Erbse

Erbse
:ehm:Wieso ist die Frau nun ein Miststück :ehm:
Sie hat doch nur an dein wohl Gedacht und wollte net das du deine Richtgeschwindigkeit überschreitest :D

Schau mal hier
http://www.fahrtipps.de/verkehrsregeln/richtgeschwindigkeit.php

Wenn ich merken würde das mcih jemand drängeld dann halte ich mich auch dran,ich find es göttlich wenn sich andere drüber aufregen :D
Also immer schön ruhig fahren,dann kommt man auch gelassen bei der Arbeit an :super


Das Arbeitgeber sich alles raus nehmen dürfen,und Arbeitnehmer nicht wirlkich viel was zu sagen haben :motz
Wir gehen gleich zum Rechtsanwalt,mal schauen ob man sich wirklich alles gefallen lassen muß :super
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Tja. In solchen Fällen setz ich zum rechts überholen an. :) :aetsch:

Hab ich vorhin auch gemacht. :D:D:D
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Ein Glück das ich nicht mit im Auto saß, das wäre dann wohl noch ein Grund mehr warum ich nicht Auto fahre trotz Führerschein. :(

Mich regt auf das ich verpennt habe.
 

Erbse

Erbse
Original von mA|tRiX
Tja. In solchen Fällen setz ich zum rechts überholen an. :) :aetsch:

Hab ich vorhin auch gemacht. :D:D:D


Na macht man den sowas :D


Das der ehemalige Arbeitgeber von meine Mann so ein Hirnie,meint er kann es mit ihm machen :motzReißt sich den a.... auf und bekommt aus was für Grüdnen auch immer eine fristlose Kündigung :motz
Na da kennt er mich aber schlecht waren beim Rechtsanwalt der Arbeitgeber soll sich mal warm anziehen :super
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
So ist das richtig.

Kämpfen ist immer gut. :super :super

Boxt ma schön euer recht raus. :) :super :super
 

Erbse

Erbse
hat Überstunden ohne Ende und wenn er frei haben will und es abgesprochen war,kann er net einfach so gekündigt werden :motz
Selbst der Rechtsanwalt hat gelacht,dat die firma sowas macht :D
Bin ja mal gespannnt wie es nun mit dem Lohn aussieht,uns wurde berichtet das sie das letzte Gehalt wohl dann net mehr so gern zahlen :motz
Na aber auch dann werden die mich kennenlernen
Wo leben wir denn hier :motzwenn dat jeder so machen würde :motz :D
 
Oben