Was regt euch im mom am meisten auf?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Immernoch nicht March? Oh mann. Watn paar affen. :(

Mich regen solche blöden kleinen pisser auf die meinen in jedem Forum werbung für son scheiß Paidmailkack zu machen. :motz

Blöden pisser. :motz :motz :motz :motz :motz :motz
 

Marchocias

Lord of Demons
Naja, haste ja schon weg gemacht, wollte ich auch gerade machen(drüben)

nöö, 1&1 melden sich nicht. habe vor 3 wochen post bekommen das es sich wegen der menger der anträge hinzieht.
aber das wildeste ist das sie nun auf einmal 29,95€ oder so bereitstellungs gebühr nehmen.
und mir dort nun keiner sagen kann oder will ob das auch für anträge gilt die zwar schon gestellt sind aber noch nicht geschaltet wurden.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Boah krass. Was für ........ :motz :motz :motz :motz

Ich glaub ich würde da alle fünf Minuten anrufen und denen die hölle heiß machen. Kann ja nich sein.
 

Marchocias

Lord of Demons
:motz :motz :motzoh man, nun habe ich endlich mal jemanden erwischt (nachdem ich bestimmt schon 10€vertelefoniert habe) der mir sagte, das ich die 29 nochwas nicht bezahlen muß, und das ich noch mal wo anders wegen der freischaltung anrufen sollte.und nach 8min. in der wrteschleife sagte man mir dann dort das es an der telekom liegt und an dem gebiet. :motz :motz :motz

nie ist einer schuld den man am telefon hat.
und wieso lebe ich nicht in einer GROSSSTADT :motz :motz
 

*Suse*

Sonnenblume
Original von Mighty ShAdoW
Das sich das Arbeitsamt immer noch nicht schriftlich gemeldet hat. :motz


ja,ja das Arbeitsamt ich wollte eine berufsberatung haben ,hab jetzt schon 2 mal angerufen, wollten zurückrufen, das ich nicht lache ,dass haben sie bis jetzt noch nciht getan!
 

Erbse

Erbse
Das unser Kombi immer mehr macken vorweist,und wir natürlich damals ein einwandfreies Auto gekauft haben,wo ja angeblich alles erst Repariert wurde.Nun sind die Erstatzteile alle da aber leider ist das Auto schon so veraltert das eine Schraube wegegebrochen ist,und wir haben natürlich nicht das nötige Werkzeug damit diese Duselige Schraube raus gebohrt werden kann :karte: :motz :karte:
Wann braucht man auch mal ein 16ner Bohraufsatz :motz
Das Auto war der absolute Fehlkauf :motz
Im Notfall kommt der Vorschlag Hammer,und ich lass ihn mir in eine passige größe Gießen damit er in Virtine kann :karte: :motz
Somit spare ich auch noch eine Garage :super :motz
 

Erbse

Erbse
@Erbse: Hört sich nach Opel an ;)[/quote]

Hey ne nix gegen OPEL :super :D :super,mein Auto ist fit :super
Es ist eine Peugot :karte:Datt is ja dat schlimme :karte: :motz



Nun schaffen wir es leider net die Karre morgen an zu melden,da es ja solang gedauert hat bis wir ihn zum laufen bekommen haben :karte: :motz :karte:Schiit Auto
 

N4sCh3R

Vorkoster
Ach die Franzosen, ja na gut...wünsch dir viel glück das es dann demnächst klappt!

mich regt nix auf....alles logga
 

DaffyDope

Viva la revolución
lieber nen franzosen als nen abgekackten VW wie ich ihn hab ...der 3jahre alt ist und schon 5x in der werkstatt war. Unter anderem weil die tolle drosselklappe verstopft war...nach 2,5 jahren .... meine fresse ...wie ich VW hasse...pff :boxen:

naja wird bald eh verkauft ....kein bock mehr ... mss nur noch zum tüv :D
 
Oben