Was regt euch im mom am meisten auf?

Dina

Member
Mein dusseliger Nachbar der Ständig an seinem Mofa rumfummelt und an macht das man gar nicht in Ruhe realaxen kann. Auf dauer kann es nerven. Nun hat er aufgehört weil ich ihn drum gebeten habe. Mal sehen wie lange!!!
 
Original von Dina
Mein dusseliger Nachbar der Ständig an seinem Mofa rumfummelt und an macht das man gar nicht in Ruhe realaxen kann. Auf dauer kann es nerven. Nun hat er aufgehört weil ich ihn drum gebeten habe. Mal sehen wie lange!!!
Ne Mofa is auch nur`n Mensch und zu viel pennen is auch nich so gesund für dich. (Gibt Schrumpeltüten und ne trockene Vagina)!!!!!!! :lol :winke
 

Erbse

Erbse
Original von NitroGroundShaker
Original von Dina
Mein dusseliger Nachbar der Ständig an seinem Mofa rumfummelt und an macht das man gar nicht in Ruhe realaxen kann. Auf dauer kann es nerven. Nun hat er aufgehört weil ich ihn drum gebeten habe. Mal sehen wie lange!!!
Ne Mofa is auch nur`n Mensch und zu viel pennen is auch nich so gesund für dich. (Gibt Schrumpeltüten und ne trockene Vagina)!!!!!!! :lol :winke


Na du weißt ja sachen :lol
Im Notfall kann man bei solch Anzeichen auch Vaseline nehmen :lol
 

Tessi

zu alt für's Board
... dieser Thread und das *Klugscheisserische Gelabere* v. User Unhold !!!!

Mal ehrlich, "Öffentlichte Aufforderung zu Straftaten"? Solla belegen, ansonsten siehe § 187 StGB.

LOL der Unhold soll mal einen Blick in §22 KUG, vielleicht wäre das passender *zwinker*

*Ischliebesolscheklugscheisserendenmenschen*

:motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz
 

Doktor

Active Member
das ich morgen an meinen freien tag arbeiten gehen darf

wie schön :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz
 

*Suse*

Sonnenblume
Das sie mir heute alle 3 Weisheitszähne rausgenommen haben!!! ;( ;( ;( Die 3 Zähne sind mir egal , aber nicht die ganzen blöden Sachen, die damit verbunden sind!
Da ist das Tippen mit einer Hand noch die am leichtesten zu ertragene Tätigkeit(die andere Hand hält gerade das Kühkakku) :(
 
Dass ich erst heute bemerkt habe, dass ich mein Board bei meinem Hoster nur auf den PHP4-Server tun musste, damit es wieder funktioniert... :motz
 

N4sCh3R

Vorkoster
Ein kleines Ratespiel....worüber regt sich Matrix auf :ausheck:

Ich glaub ich reg mich jetzt nich mehr auf....noch nicht ;)
 
Oben