Was regt euch im mom am meisten auf?

Erbse

Erbse
Das mein Mann kein Urlaub hat sodas wir auch net auf unseren Campingplatz bleiben konnten :karte: ;( :kuss :knuddel
 

Erbse

Erbse
Das regt dich auf :D
Man kann es einem aber auch nicht recht machen :D

Das ich so schlecht geträumt habe ;( sodas ich schon seit 5 Uhr wach bin ;(
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Mich regt das Arbeitsamt auf!! Mal wieder... :ehm:

Vor über einer Woche haben wir den Antrag per Einschreiben mit Rückschein hingeschickt, damit die nicht schon wieder behaupten können, die hätten den nicht bekommen.

Tja, war schon clever von uns, jedoch kommt der Rückschein nicht zurück...

Also schließe ich daraus das die das Einschreiben immer noch nicht am Postschalter abgeholt haben. :motz :motz

Warum machen die nur immer son scheiß?!
 

Erbse

Erbse
Das ich gestern 2 Stunden lang mein Fahrrad repariert habe(habe es geschenkt bekommen)und es doch irgendwie net richtig funzt :karte:Die Gänge springen erst rein wenn ich am Bautenzug ziehe :eek:eh:
Hat vielleicht einer ein Tip woran dies liege könnte??? :super
2 Stundenin Sand gesetzt und keine Radtuor mit den Kindern gewonnen ;(
 

Erbse

Erbse
@ Matrix
Schnief dat habe ich gersten schon so oft gehört ;(
Werde wohl gezwungener maßen doch zum Fahrrad-Dienst gehen müßen :karte:
Autsch und dat wir net billig



@ Mighty Shadow
Ich schicke nix mehr zum A-Amt sondern bringe ALLES selber hin,und wenn ich es da in den Briefkasten abends stecke,der wird öfters entleert wie ein Postschalter :super
Ich habe mich schon für ein Euro Job bei denen beworben,damit es ein bissel zügiger geht, aber die Stellen sind leider alle voll :D
Woran dat wohl liegt könnt dann wohl etwas schneller gehen wie :totlach:
 

Mighty ShAdoW

Active Member
@Erbse

Bin mal gespannt ob der Rückschein heute ankommt. ;)

Jeder Tag ist jetzt eine Überraschung. :D

Ich denke mal, das die irgendwann das Postfach entleeren werden.

Es wird von der Post so oft ein Hinweis auf ein Einschreiben hinein getan bis die das am Postschalter abholen.

Und wenn das Einschreiben verweigert werden sollte bekomm ich ja alles wieder.

Naja, mal sehn. Kommt Zeit, kommt Rat. :lol

Edit: Hab leider kein eigenes Auto und auch wenig Zeit um zum Arbeitsamt zu fahren.
 

*Suse*

Sonnenblume
Ich hab einen blöden Sonnenbrand am Rücken,Mist tat das weh beim Schlafen und ich wusste erst nciht ,ob ich das nur träume oder ob es wirklich ein Sonnenbrand ist :)
 
Oben