Original von Ze-D
Ok
Also:
1: Ich finde nur das es hier irgendwie wenig los wäre. Und vielleicht weil einfach jemand etwas erratet und punkt. Und na ja, dann hat vielleicht jemand anders gedacht " Das hab ich doch auch gewusst!" oder sowas. Na ja ich will halt gern das hier etwas mehr los ist und dachte mir, wenn man das etwas organisierter macht dann geht das schon. Ich mein nur, in dem Board wo ich früher war, war auch so eine Quizshow, dort lief das viel besser als hier (nix gegen das Board!
) und nun ja, ich will das hier das auch etwas aktiver wird und so ^^
2: Nun ja, wenn man Antworten schreibt dann weis man ja net ob der jenige falsch liegt und so. Zuerst wollt ich das so mit PM´s machen. Dachte das geht schief. Also wollt ich das erst so machen. Und die Mehrheit muss nicht immer reicht haben
. Wenn jetzt der ein A sagt und der hat falsch und der andere auch A weil er dachte der erste hat recht. Denkt dann nicht der dritte auch A? Es ist halt so das man lieber selbst nachdenken oder tippen sollte als auf andere zu hören.
Das wegen mehrere richtige und wer als nächstes machen soll... Hmm... ich weis das hört sich irgenwie ... na ja an. Ich dachte da an sowas wie am Ende des Monats werden alle richtigen zusammengezählt und wer die meisten hat kann den nächsten Monat übernehmen, wenn er will natürlich. Er kann auch jemand zum Quizmaster machen ^^ .
3: Scheint es so?
Sorry! Sollte nicht so sein. Es war mehr oder weniger ein Vorschlag. Und ich bin auch froh das du hier das ansprichst. Ich wollte keines Wegs nen Mod spielen. Ich habe glaub ich schon etwas früher erwähnt das ich mir das mit der Quizshow hier überlegen werde. Und hier ist das überlegte
4: Ich weis nicht wieso ich in Gramatik ne Niete bin. Aber ich versteh die Frage nicht ganz. Ich wiederhol am besten was ich meinte.
Ich mein, jeder der miträtselt. Sollte nicht sich selbst betrügen. Wenn er mal richtig geantwortet hat dann ist das doch ein geiles Gefühl. Wenn der natürlich vorher "gespickt" hat, bescheißt er gewisserweise sich selbst. Man kann das zwar nicht prüfen aber ich mein halt das ich inständig bitte nicht zu googeln oder etliches. Das verdirbt im Endefekt nur den Spaß. :n
Ich hoffe ich konnte hier etwas ein bischen klarstellen.