>>>Quizshow<<<

timmek

aka <b>t!mb0</b>
grr....und so is das viel zu schwer...gib doch ma nen tip...da komtm eh keienr drauf sind doch nur ze-d und me die mitmachen

timmek

aka <b>t!mb0</b>
na toll eine vase...das wusst ich net *haha

ne ma im ernst war ihm das egal weil das die selbe vase war wie die andere??? d.h. er hatte quasie zwei der selben art und form udn so weiter und es konnte ja eine kaputt gehen!!! er hatte genug ;)

Z

Ze-D

Guest
Hmm.... er hat nur noch eine.... ein Vase.... ein Theologiestudent hat nun eine Vase... hatte aber vorher zwei.... *am kopf kratz* ARGH!

Er hatte zuhause nur platz für eine Vase. ODER NEIN! Im Erbscheinviech stand das wenn er die zwei Vasen gut behütete der Haupterbe wird. Der Onkel hatte aber große Schulden und ist sein Neffe ist kein Haupterbe mehr und hat diese SChulden nicht. Oder die Vase war ne Urne und er konnte den Onkel nie richtig leiden. :D

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Vielleicht gabs ja nur noch zwei Vasen davon und dadurch das es jetzt nur noch eine gibt, ist die gleich wesentlich mehr Wert.

Oder er wär sie nicht losgeworden und jetzt zahlt die Versicherung. :D

Z

Ze-D

Guest
HEY genau!!! Das ist doch was, das die eine jetzt noch wertvoller ist. Hat Bratmaxe recht???

Z

Ze-D

Guest
DAMT! Wieso bin ich nicht drauf gekommen? *mit dem Kopf gegen die Wand schlag*

Z

Ze-D

Guest
Bratmaxe? Jetzt hast du das Rätsel gelöst und jetzt hast du die Last ein neues Rätsel zu erstellen! :D Kannst ja diese Last auch jemand anderen auflegen! ;)

Z

Ze-D

Guest
Ok! N´ leichtes Rätsel.

Tinas ihr Vater hat vier Töchter die eine heißt Lili, die andere Lulu und wieder andere Lolo.

Wie heißt die vierte? :D

Z

Ze-D

Guest
So Ich glaub hier muss dringend was getan werden also hab ich mir ein folgendes System überlegt (könnte auch geklaut sein :D) So! Also ich stell Fragen (oder jemand anderes nach Wunsch) und geb 4 Antworten. Dann postet ihr hier die Antworten hin. Nach 3 Tagen sag ich alles wer richtig gelegen hat. Ich schreib auch wie viel Tage übrig bleiben am Tag 3 ist der letzte Tag also noch die letzten können ihre Antwort bis zum Abend abgeben.Abends gebe ich die Antwort bekann. Also hier mal das erste rätsel! Viel Glück!

Ich bitte euch auch gleich inständig nicht googeln, Wörterbuch oder so. Mehr so eigen Wissen und so. Ist sonst ziemlich n´ Beschiss. Danke :)

Welchen fiesen Namen für eine Schlangenart hat sich der Mensch tatsächlich ausgedacht?

1: Torfkopfviper
2: Trottelnase
3: Hornochsenzahn
4: Blödauge

Oben