>>>Quizshow<<<

Z

Ze-D

Guest
Hey! Das Rätsel ist geil! :D

Ich rate nun und rate und kombiniere und mir gefällt es!!!

*weiter kombinier*

teddy

/~ Haitian Star ~\
.....1................2................3..................4...................5
Norweger....... Däne..........Brite.........Deutscher..........Schwede
gelb...............blau...........rot...........grün...............weiss
Wasser...........Tee........... Milch.......Kaffee............... Bier
Dunhil............ Mallboro.....PalMall.......Rothmanns........Winfield
Katze............ Pferd.........Vogel....... Fisch................ Hund

der deutsche hat den fisch...;)

dopefish

Weltherrscher
hast recht teddybaers ;)

wie is das hier darf der als naechstes der es erraten hat oder $irgendwer

egal ich mach einfach :D

ein junger theologie student erbt zwei kostbare vasen von seinem kürzlich verstorbenen onkel der arzt war.

eine jedoch faellt ihm bei der abholung aus der villa seines onkels herunter und zerspringt in tausend teile.

der theologie student jedoch freut sich unheimlich.

warum freut er sich ?

Z

Ze-D

Guest
Nenene das wäre glaub ich zu einfach... ich glaub das hat was mit Theologie zu tun :rolleyes: (wer wäre den jetzt da rasuf gekommen ^^) und dass sein Onkel Arzt war. Doch einen Zusammenhang seh ich NOCH nicht. :D

timmek

aka <b>t!mb0</b>
also er studierte theologie...das is ja dann quasi ein angehender pfarrer...soweit lieg ich richtig...da der onkel arzt war...also hat das was mit religion zu tun :|

aber was weiß ichj net...kann vieles sein :/

Z

Ze-D

Guest
Hmm.... Pfarrer.... guter Ansatzt.... *denk denk grüber grübel* 1000 Scherben... damt wieso les ich dieses Buch nie..... wie war noch mal der Name... Biebel.... dort müsste bestimt was stehen. Nicht?

Hmm... villeicht ist der Onkel und Arzt und so nur ne Ablenkung... kann ja auch sein! ?(

timmek

aka <b>t!mb0</b>
der onkel ist nicht vielleicht nur nen arzt gewesen er war es auch :p ich denke auch das es weniger mit scherben zu tun hat sondern eher mehr mit was anderem...was aus der bibel sich doch befinden kann aber dazu hab ich die andere bibel zuviel gelesen *dumm di dumm

also 1000 scherben is ja auch nur so ne redensart...

Z

Ze-D

Guest
Gut gut ... dann nehm ich an das hat was mit Religion zu tun... *grrr* Hätt ich schule könnt ich nen Reli-Lehrer fragen! Muss noch bis Freitag warten :D

timmek

aka <b>t!mb0</b>
morgen frag ich mal nach ... aber diesma hats das rätsel in sich ... hmmm ... wie is das denn mit religion ... hat der ze-d da recht oder is das auch falsch und wir müssen wieitersuchen???

Oben