>>>Quizshow<<<

R

R1gO

Guest
Das ist die nr.4 den diese blöden gesetze gibt es im internet zu lesen.Da gibt es noch weitere dummen gesetze aber ich weiss grad nicht wie die page heisst.LoL :D
 
R

R1gO

Guest
Junge was bisch du für einer du denkst auch immer das ich dir nachgck aber ich denke du bisch neidisch das ich so viel weiss sorry aber jetzt reichts.
 

timmek

aka <b>t!mb0</b>
lol heul doch ... vogel ... ich würd ja jetz mehr zu dir sagen aber ich halt mich jetz einfahc ma zurück und mach hier net so ein lauten wie du
 
R

R1gO

Guest
Ich halt mich auch jetzt daraus du intressiest mich nicht mehr.
Für mich bist du tot :D Sorry @all außer t!mbo
 

timmek

aka <b>t!mb0</b>
alter was laberst du für ne scheiße...bin ich deine perle oder was das du mich mit so nem scheiß zutextest...alter ne ey du bist voll krank...spinner
 

LadyElayza

Supermoderator
Hey hey hey

Hey Leute hört mal auf hier dass ist hier ein Quiz!
Egal ob das Spaß oder Ernst war - klärt das unter euch oder per PN oder ICQ oder wo auch immer aber nicht hier! DANKE
 
Z

Ze-D

Guest
Original von Ze-D
Echt fette Gesetzgebung

Also wir wissen ja das die Ammis immer die abgefahrendsten Gesetze haben. Also welche der folgenden Aussagen trifft zu? Im amerikanischen Bundesstaat Illinois ist es Frauen über 90 Kilo Körpergewicht per Gesetz verboten...

1: ...sich in öffentlichkeit zu zeigen.
2: ...auf andersfarbige zu schießen.
3: ...erotische Tänze aufzuführen.
4: ...in Shorts auf Pferden zu reiten.

So! Die dürfen in Illinor tatsächlich nicht in Short auf Pferden reiten. Die spinnen doch! :D Der neue und letzte Stand in diesem Monat.

TIMBO 4
Bratmaxe 3
Dopefish 3
Rigo 3


Glückwunsch, der Quizmaster im Monat Februar ist t!mb0 jetzt kannst du das wenn du willst machen oder einem anderen den Titel übergeben.
 
Z

Ze-D

Guest
Wer ist den du? :D

(Wenn ich damit gemeint war, will ich sagen das ich eigenlich nen Urlaub vom Quizmaster Job machen wollte :D)
 
Z

Ze-D

Guest
Keiner? *grml*

Ich mach mal n´ Rätsel bis dahin. Nicht das es langweilig wird. :D



Die Kategorie ist:

Musikabende & Schreie des Entsetzens


Du bekommst ein Klavier geschenkt. Und du sollst lernen und vor einem Publikum dich damit zu presentieren. Bei deinem ersten Vortragsabend spielst du die Stücke nach Art des amerikanischen Komponisten John Cage. Was macht ihr mit dem Klavier?

1: Du bespritzt es mit Tierblut
2: Du machst Sex darauf
3: Du sprengst es in die Luft
4: Du zertrümerst es mit der Axt
 
Oben