Hmmm. Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread

So, da ich den Morgen komplett verpasst habe (mußte 3 Stunden in nem scheiß Wartezimmer mit weiteren 25 Personen sitzen :raffnix ) hole ich das jetzt nach:

GUTEN MORGEN @ ALL! *gg*

Morgäääääääähn! heut is wieda nen tag mit zivi *argh* :motz
aba morgen und freitag hab ich um, 11:30 feierabend 😀 freitags sowieso und morgen weil ne dienstbesprechung ist :clap 😛rost *ggg*

man hab ichn schwein 😀

-DD-

Guten Morgen! 🙂 :sonne

Coole sau Daffy! 😉 😀

Naja! Ich habe morgen nur bis um 14:30 weil ich einen Zahnarzttermin wahrnehmen muss und Freitag hab ich einen Tag Urlaub! 😀 😀 😀 😀

yopp kann ich bestätigen als Zivi in der Garten und Landschaftspflege *g* sau kalt morgens wenn man laubfegen muss und son kaka *g*

PS: wurde heut geblitzt, und wzar dort wo 1 jahr lang nie wat war *gg*

-DD-

leck mich doch :lol *gg*
ich fahr da jedentag vorbei im moment ...heut auch wieda 🙄 aba ich fahr ab heute immer angemessen und langsam :kratz :] *ggg*

das ding is, die ziehns mir direkt vom lohn ab, weils mit dem firmen wagen war 🙄 und der chef saß aus mit drin vonna zivi stelle wo ich bin 🙄

aba GUTEN MOOOORRRRGGGÄÄÄÄHHHNNN

ich darf bei der pisskälte gleich wieda wiesen aufräumen usw :down *gg*

aba hab früh schluss! tschööö!

-DD_

😀

Juten Morgen zusammen! 🙂

:müde Ich will wieder :O

Heute hab ich auch früher feierabend aber nur weil ich zum Zahnarzt gehe! 🙂

Gute Nacht Boardies! 🙂

Ich werde jetzt schlafen gehen damit ich morgen fit bin für das Update! :O :O

Also! Bis morgen abend! 😀

Schlaft gut! :müde :O :sleep

morgen! :O heut ertsma zu ner party in Bonn fahren *gg* is zwar ne ecke von bremen aba is halt Party 😀 :clap 😛rost

wünsch allen nen schönen Tag und nen schönes WE !!!

-DD-

Guten Morgen alle zusammen!

Endlich zu Hause und etwas ausgeruht. Dienste auf einem Samstag sind ganz schön langweilig. Kein Internet zur Verfügung, aber jetzt bin ich ja wieder zu Hause. :essen :kaffee

Ciau, Board-Sani

von mir auch nen schönen Sonntag! ich werd heute den ganzen tag handball spielen, also erstma bisschen coke trinken (mag kein kaffee) :müde

Zurück
Oben