Hmmm. Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread

jke3000

Active Member
Jo! Ich fahr auch gleich erstmal zum Campingplatz. Ist 'ne gute Idee, wenn ich Lust hab. Und Montag gibts dann wieder jede Menge frisch geschriebene Posts für mich! :D
 

DaffyDope

Viva la revolución
morschn!
bei mir is bewölkt, aba egal ich düs mit meina schwesta anne nordsee - wir halten son wetta anna küste schon aus :lol *gg*



-DD-
 

c4ndym4n

[inaktiv]
RE: Guten Morgäääääääääääähhhhhhn!

morgääääääääääääääääähn, warum lieg ich nicht im :O :O :O , sondern sitz schon wieder in der arbeit??? irgendwas mach ich falsch, aba hilft ja nix. schönen tach@ :winke
 

jke3000

Active Member
@DeXterR
Wenn ihr meint, dann kommt mal. Bin eh kaum @home. Aber meine Eltern waren so schlau und haben alles mitgenommen... Hab eben Brötchen geholt und grad festgestellt, dass ich noch nicht mal Butter im Haus hab X( ;(
Und neue holen lohnt sich nicht, weil ich auch morgen abend fahre X(
 

jke3000

Active Member
@DeXteR
Bin jetzt gerade bei meinem Freund (alleine, weil alle weg sind) und heute abend fahren wir für 3Weeks nach Spanien innen Urlaub :clap
 

Board-Sani

Active Member
Guten Morgen an alle. Ich hoffe es wird noch eine schöner Tag und es kommt die Sonne noch raus.

Ich gehe heute auf ein Geburtstag oder besser gesagt Doppelgeburtstag. Und im Moment sieht es draussen ziemlich trostlos aus.

Naja, aber ich werde mir die Laune nicht vom Wetter verderben. ;) ;) ;)

Ciau, Board-Sani
 

Doktor

Active Member
jute nacht euch allen netzjunkie und icke hatten mal wieder nen juten abend :prost :prost :trink :trink :trink

:O :O :sleep
 
Oben