Hmmm. Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread

Michi_back

Cannonfodder
So, da ich den Morgen komplett verpasst habe (mußte 3 Stunden in nem scheiß Wartezimmer mit weiteren 25 Personen sitzen :raffnix ) hole ich das jetzt nach:


GUTEN MORGEN @ ALL! *gg*
 

DaffyDope

Viva la revolución
Morgäääääääähn! heut is wieda nen tag mit zivi *argh* :motz
aba morgen und freitag hab ich um, 11:30 feierabend :D freitags sowieso und morgen weil ne dienstbesprechung ist :clap :prost *ggg*


man hab ichn schwein :D



-DD-
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Guten Morgen! :) :sonne

Coole sau Daffy! ;) :D

Naja! Ich habe morgen nur bis um 14:30 weil ich einen Zahnarzttermin wahrnehmen muss und Freitag hab ich einen Tag Urlaub! :D :D :D :D
 

DaffyDope

Viva la revolución
yopp kann ich bestätigen als Zivi in der Garten und Landschaftspflege *g* sau kalt morgens wenn man laubfegen muss und son kaka *g*


PS: wurde heut geblitzt, und wzar dort wo 1 jahr lang nie wat war *gg*




-DD-
 

DaffyDope

Viva la revolución
leck mich doch :lol *gg*
ich fahr da jedentag vorbei im moment ...heut auch wieda :rolleyes: aba ich fahr ab heute immer angemessen und langsam :kratz :] *ggg*

das ding is, die ziehns mir direkt vom lohn ab, weils mit dem firmen wagen war :rolleyes: und der chef saß aus mit drin vonna zivi stelle wo ich bin :rolleyes:

aba GUTEN MOOOORRRRGGGÄÄÄÄHHHNNN

ich darf bei der pisskälte gleich wieda wiesen aufräumen usw :down *gg*


aba hab früh schluss! tschööö!




-DD_
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:D

Juten Morgen zusammen! :)

:müde Ich will wieder :O

Heute hab ich auch früher feierabend aber nur weil ich zum Zahnarzt gehe! :)
 

Michi_back

Cannonfodder
Morgeeen!

Bin heute Morgen erstaunlicherweise ziemlich fit. Aber trotzdem erstmal nen :kaffee dann was :essen und denne ne :ziggi .

:sonne
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Gute Nacht Boardies! :)

Ich werde jetzt schlafen gehen damit ich morgen fit bin für das Update! :O :O

Also! Bis morgen abend! :D

Schlaft gut! :müde :O :sleep
 

DaffyDope

Viva la revolución
morgen! :O heut ertsma zu ner party in Bonn fahren *gg* is zwar ne ecke von bremen aba is halt Party :D :clap :prost

wünsch allen nen schönen Tag und nen schönes WE !!!



-DD-
 

Board-Sani

Active Member
Guten Morgen alle zusammen!

Endlich zu Hause und etwas ausgeruht. Dienste auf einem Samstag sind ganz schön langweilig. Kein Internet zur Verfügung, aber jetzt bin ich ja wieder zu Hause. :essen :kaffee

Ciau, Board-Sani
 

botgod.ffm

** Headbanger **
von mir auch nen schönen Sonntag! ich werd heute den ganzen tag handball spielen, also erstma bisschen coke trinken (mag kein kaffee) :müde
 
Oben