Moin moin! :) :D
Unicorn Active Member 7 September 2003 #1.682 Na ja guten Morgen......werde grad erst so richtig wach...war gestern ein wenig hart,aber man hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag ... rost
Na ja guten Morgen......werde grad erst so richtig wach...war gestern ein wenig hart,aber man hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag ... rost
botgod.ffm ** Headbanger ** 8 September 2003 #1.683 morgen! heute 4 std schule und dann arbeiten ! Ich bin so verdammt motiviert :down :müde
Sokky Das gelbe vom Ei 8 September 2003 #1.684 moin ihr alle da drausen. muss jetzt zur schule und habe keinen bock. aber ich muss ja cu bis nachher.
moin ihr alle da drausen. muss jetzt zur schule und habe keinen bock. aber ich muss ja cu bis nachher.
Borg Active Member 8 September 2003 #1.685 morgen @ all ! so der urlaub ist leider vorbei und wieder rans ans werk :lol
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 September 2003 #1.686 Guten Morgen! :müde Gestern erst um 1:30 ins Bett! Ich bin hundemüde! Motivation = 0
Michi_back Cannonfodder 8 September 2003 #1.687 Morchen! Es ist Montag, es ist scheiß Wetter und ich bin müde. Möchte schlafen und ins Bett und nicht arbeiten! ;( :O
Morchen! Es ist Montag, es ist scheiß Wetter und ich bin müde. Möchte schlafen und ins Bett und nicht arbeiten! ;( :O
DaffyDope Viva la revolución 8 September 2003 #1.688 is zwar net mehr morgens da ich dank regfen aba schon feierabend hab (man hab ichn leben *gg*) MORRRGÄÄÄÄÄHN!! /g* zivi sein is wat feines :lol :essen *g* -DD-
is zwar net mehr morgens da ich dank regfen aba schon feierabend hab (man hab ichn leben *gg*) MORRRGÄÄÄÄÄHN!! /g* zivi sein is wat feines :lol :essen *g* -DD-
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 September 2003 #1.689 Toll und ich kann noch ne halbe stunde aufer Arbeit vergammeln!
DaffyDope Viva la revolución 8 September 2003 #1.690 ich hatte schon um 14 uhr feierabend und morgen bih ich der leiter da weil chef ertsma weg muss *gg* muss schon um 7:30 urh da sein *g* man wie frtoh bin ich zivi genommen zu ahben LOL -DD-
ich hatte schon um 14 uhr feierabend und morgen bih ich der leiter da weil chef ertsma weg muss *gg* muss schon um 7:30 urh da sein *g* man wie frtoh bin ich zivi genommen zu ahben LOL -DD-
DaffyDope Viva la revolución 9 September 2003 #1.692 Tach! *gg* heut muss ich um 7:30 inna firma sein - chef muss weg ich hab heute erstmal die leitung *gg* herrlisch ma schaun wiew lang er weg is *gg* -DD-
Tach! *gg* heut muss ich um 7:30 inna firma sein - chef muss weg ich hab heute erstmal die leitung *gg* herrlisch ma schaun wiew lang er weg is *gg* -DD-
Borg Active Member 9 September 2003 #1.693 mann war das gestern ein schlimmer erster arbeitstag nach dem urlaub na mal sehen was heute so alles kommt , aber erst mal :kaffee
mann war das gestern ein schlimmer erster arbeitstag nach dem urlaub na mal sehen was heute so alles kommt , aber erst mal :kaffee
mA|tRiX Administrator Teammitglied 10 September 2003 #1.695 Guten Morgen! :müde Is doch alles viel zu früh!
botgod.ffm ** Headbanger ** 10 September 2003 #1.696 warum sidn nächte immrt so kurz??? X( naja... heute schule bis halb 5 8o 8o 8o :motz
DaffyDope Viva la revolución 10 September 2003 #1.697 morgen stund hat gold im mund - in dem sinne geh ich jetzt geld verdienen in dem ich bisel ein auf chef mach :clap :lol :lol bis nachher *gg* tschöö -DD-
morgen stund hat gold im mund - in dem sinne geh ich jetzt geld verdienen in dem ich bisel ein auf chef mach :clap :lol :lol bis nachher *gg* tschöö -DD-
Borg Active Member 10 September 2003 #1.698 gääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnn moin moin brauche dringend :kaffee
Michi_back Cannonfodder 10 September 2003 #1.699 Mochen! Ich sitz gerade am PC, futter mein Brötchen, trinke :kaffee und gleich ne :ziggi
mA|tRiX Administrator Teammitglied 11 September 2003 #1.700 Guten Morgen! :müde Aua mein Kopf tut so weeehhh!