Hmmm. Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread

Board-Sani

Active Member
Ich wünsche Euch allen ein schöne gute Nacht. Träumt was schönes. :O :O :O :O

Bis nachher. :winke :winke :winke :winke

Ciau, Board-Sani
 
T

TS_Garp

Guest
Heut mache ich mal denn Anfang. Muss heute nämlich noch zur Frühschicht.
Kann bloß hoffen, das ich der Kundschafft nicht ständig ins Gesicht gähne.:müde
 

Board-Sani

Active Member
Guten Morgen an alle. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe das Wetter wird noch etwas besser. :essen :kaffee

Ciau, Board-Sani
 

Michi_back

Cannonfodder
Morgen Leute!

Drei Wochen nicht aufm Board gewesen.

Jetzt ist mein Urlaub vorbei, das Wetter is mies und morgen muss ich zur Uni-Klinik nach Düsseldorf! ;(

Aber schön wieder hier zu sein! :super
 

Michi_back

Cannonfodder
Hab nen Keratokonus in der Hornhaut. Das heißt einen Kegel. Auf einem Auge ausgeprägt und auf dem anderen noch nicht so schlimm.

Im Endeffekt komm ich kaum um eine Hornhautransplantation rum.

Deswegen zur Düsseldorfer-Uniklinik.
 

Michi_back

Cannonfodder
Versteh mich net falsch. Heute gibt es noch keine OP. Das ist nur eine erste Untersuchung nach 6 Jahren Augenarzt. Ich möchte das mit der OP, wenn die in der Klink das für nötig halten, gerne machen lassen bevor ich auf meinem anderen Auge auch keine Sehkraft mehr habe.

Das morgen ist aber wie schon gesagt nur Untersuchung und Gespräch mit dem Arzt dort.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Jo wir auch nich aber das war ja wohl super hammer geil oder???

3/4 Flasche Sambuca
3/4 Flasche Ouzo
1 Flasche Tequila

Das war reichlich für 4 personen! :D :D :D

Hamburg is cool! ;) :D
 

DaffyDope

Viva la revolución
das war derbe geil man! *gg*
und ob dat reichlich war , du hast aba die 2erdbeerlimes von mir und tim (2 pro person!!) vergessen UND die 2 caipirinha bei mir und tim (auch jeweils 2 pro person *g*), ka wie viel ihr hattet *ggg* :lol man derbe viel gesoffen auch wenn die caipi's klein waren :lol

tim und ich haben ja im auto gepennt, bis 6 uhr dann hatta mich geweckt, wir sind dann bis 8uhr im auto geblieben *gg* und dann so langsam los :D wir konnten voll nicht mehr *gg*

und hier angekommen wollt ich pennen aba neee imma eina angerufen oda dat gewitta halt derbe laut gewesen ... *g*

und das du angerufen hast weiss ich nur noch von bruchteilen *gg*


wie seit ihr nachhause gekommen? also gut/nicht gut?

und wie gehts steffie? *gg*

Hamburg is derbe geil :D :rolleyes: :prost



-DD-
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Guten Morgen! :)

Wir sind gut nach hause gekommen! :) War voll easy! :D

Ich habe noch 1 Caipi und 1 Vodka Cola getrunken! :D :D

Aber zum schluss die Currywurst war ja wohl HAAAAAAAAAAAMMER lecker! :D

Ich kann mich nur noch an den geilen Geschmack erinnern, wie wir ins Hotel gekommen sind weis ich nich mehr! :D :lol

Also bis zum ende der Flasche Tequila weiss ich noch einiges (naja ein wenig) aber danach ist bei mir irgendwie alles wech! :kratz :lupe :lol
 

DaffyDope

Viva la revolución
bei mir sind nur noch bruchteile da, ich weiss zwar das wa mit taxi zum hotel gekommen sind, aba öh kein plan von WO und wielange wa gebraucht haben *gg* so ab tequila wurde dat auch echt eng bei mir *gggg*




-DD-
 
Oben