:D Ich mag die Ukraine nicht. *g*
thormentor Zuchthengst 28 Juni 2006 #63 Gestern is Frankreich weiter gekommen...spielen jetzt gegen Brasilien, wäre toll wenn sie die rauskegeln könnten
Gestern is Frankreich weiter gekommen...spielen jetzt gegen Brasilien, wäre toll wenn sie die rauskegeln könnten
*Suse* Sonnenblume 28 Juni 2006 #64 Der erste WM freie Tag seit Beginn! Und wo ist mein Freund?Beim Fußballtraining!
Mighty ShAdoW Active Member 28 Juni 2006 #65 @Suse :lol Ja ja die Männer! Ich hab da heute auch ein paar gesehen, die nicht ohne sein können. Zum Glück ist meiner nicht so.
@Suse :lol Ja ja die Männer! Ich hab da heute auch ein paar gesehen, die nicht ohne sein können. Zum Glück ist meiner nicht so.
*Suse* Sonnenblume 29 Juni 2006 #66 @ Mighty: Sei froh, sei froh SChatzi kam dann nach Hause vom Fußballtraining mit ner Zerrung und jammert nun!
@ Mighty: Sei froh, sei froh SChatzi kam dann nach Hause vom Fußballtraining mit ner Zerrung und jammert nun!
Mighty ShAdoW Active Member 29 Juni 2006 #67 Oh Oh, wehleidige Männer sind schlimm. :lol Jetzt musste aber was aushalten. Ich drück ihm mal die Daumen das es schnell wieder weg ist. :zwinker
Oh Oh, wehleidige Männer sind schlimm. :lol Jetzt musste aber was aushalten. Ich drück ihm mal die Daumen das es schnell wieder weg ist. :zwinker
mA|tRiX Administrator Teammitglied 29 Juni 2006 #69 Noe. Bundesliga is kacke. WM is geil. Aber mehr nicht.
*Suse* Sonnenblume 29 Juni 2006 #71 Die WM ist daran schuld, dass ich mir morgen ABend das Deutschlandspiel im Vereinshaus vom Fußballverein meines Freundes anschauen muss, mit lauter Fußball besessenen Leuten! :ehm:
Die WM ist daran schuld, dass ich mir morgen ABend das Deutschlandspiel im Vereinshaus vom Fußballverein meines Freundes anschauen muss, mit lauter Fußball besessenen Leuten! :ehm:
Mighty ShAdoW Active Member 29 Juni 2006 #73 Original von N4sCh3R Ja, ist klar das Frauen das nicht interessiert :lol :imw: Zum Vergrößern anklicken.... Also für mich macht das einen Mann überhaupt nicht aus... :boxen:
Original von N4sCh3R Ja, ist klar das Frauen das nicht interessiert :lol :imw: Zum Vergrößern anklicken.... Also für mich macht das einen Mann überhaupt nicht aus... :boxen:
N4sCh3R Vorkoster 30 Juni 2006 #74 Dschtlaaaaaaaaaand Dschtlaaaaaaaaaand Dschtlaaaaaaaaaand Alter hab ich ein bock auf die Spiele heute!
Dschtlaaaaaaaaaand Dschtlaaaaaaaaaand Dschtlaaaaaaaaaand Alter hab ich ein bock auf die Spiele heute!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 30 Juni 2006 #75 Ooooooohja. Ich bin auch schon voll aufgeregt. OLEEEEEEEEEEE OLEEEEEEEEEEEEEEEE
Mighty ShAdoW Active Member 30 Juni 2006 #76 Dem kann ich nichts mehr hinzufügen! :cheer: :cheer: :cheer:
Borg Active Member 30 Juni 2006 #78 und die tipps ? ich sage 2:1 für deutschland in der verlängerung tore von podolski und das entscheidene von ballack
und die tipps ? ich sage 2:1 für deutschland in der verlängerung tore von podolski und das entscheidene von ballack
mA|tRiX Administrator Teammitglied 30 Juni 2006 #79 Boah ist das ein hartes Stück arbeit. Ich hoffe weiter für Deutschland. Hoffentlich macht klinsi denen noch mal richtig mut und verteilt Selbstvertrauen. Egal was passiert. Ich bin stolz auf unsere Elf.
Boah ist das ein hartes Stück arbeit. Ich hoffe weiter für Deutschland. Hoffentlich macht klinsi denen noch mal richtig mut und verteilt Selbstvertrauen. Egal was passiert. Ich bin stolz auf unsere Elf.
robotangel mal hier, mal dort 30 Juni 2006 #80 0:1 für Argentinien Nu ja, habs schon so ähnlich geahnt....