DER WM-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ingrid

Member
Das Fifa-Urteil läßt doch nur den einen Schluß zu:
"Wenn du nach einem Spiel tätlich angegriffen wirst, so mußt du einfach nur stillhalten. Sich wehren ist verboten, sonst wirst du bestraft."

:karte:
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Ich sag immer "Der klügere gibt nach"!

Er wusste was ihn erwarten könnte wenn er selbst auch handgreiflich wird.

Also hätte er es auch lassen können, dann wäre nur der Argentinier bestrafft worden und nicht er. ;)

Er steht nun mal in der Öffentlichkeit. Was privat abgeht ist eine andere Sache!

Auf jeden Fall wäre es gerade in dieser Sache taktisch klüger gewesen. ;)

Die Fifa hat ihre Gesetze. Die ändern die nicht wegen uns.
 

Ingrid

Member
zum Üben für heute abend! und in dem guten Glauben, dass wir es nicht brauchen.....



Klose unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in Dortmund so in Berlin.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit
in Ewigkeit.

Salute.
:prost
 

Borg

Active Member
und nicht vergessen,

alle heute um punk 21 uhr beim Italiener anrufen und eine pizza bestellen

damit die kein fernsehn gucken :))))))


mein tipp für heute ist übrigends 2:1 für deutschland in der verlängerung
 

Ingrid

Member
Halbfinale Deutschland Gegen Italien

Gezittert, gehofft, gekämpft
und doch verloren
Düsseldorf (rpo). Deutschland ist im Halbfinale der Weltmeisterschaft ausgeschieden. Die Mannschaft von Bundestrainer Jürgen Klinsmann unterlag Italien in der Verlängerung durch zwei späte Treffer von Fabio Grosso und Alessandro del Piero mit 0:2.

Aber den dritten Platzschaffen unsere Jungs noch :D
 

N4sCh3R

Vorkoster
Ich sag mal ganz ehrlich!

Die Italiener hatten kein Verlängerungsspiel mit Elfer in den Knochen und dennoch haben unsere Jungs bis zur letzten Sekunde gekämpft. Es war genauso spannend wie das Spiel gegen Argentinien wobei bei diesem Spiel Italien in der Verlängerung die Entscheidung suchen musste! In einem Elfer schießen hätten die kein Land gesehen und daher noch einmal Druck aufbauen. Ich hoffe nun gegen ein Spiel gegen Portugal und einen französischen Weltmeister (alter Franzosen Fan bin). Das Spiel um Platz drei seh ich auch als sehr schwer. Die Akkus von den Jungs sind mittlerweile wirklich leer!

Wir können nur stolz auf die Jungs sein! Für mich sind sie die Weltmeister!!!
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
ITALIA!!! ITALIA!!! :D

Oleeeeeeeeeee oleeeeeeeeeeeeeeeeee oleeeeeeeeeeee oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

:clap :cheer: :cheer: :cheer:

Sehr schade das Deutschland raus ist aber da ich ja auch italienfan bin, werd ich die daumen weiterhin drücken. :D
 

thormentor

Zuchthengst
Achja, werden wir halt dritter. Ist zwar sehr enttäuschend, aber da kann man nix machen. Die Jungs haben klasse gespielt, aber in der Verlängerung war Italien einfach besser. Ick gönne es ihnen aber trotzdem nicht Weltmeister zu werden! Hoffe auf Frankreich :zwinker
Die Stimmung war auch nach der Niederlage einfach klasse, dass haben sich die Jungs verdient. 2008 ist EM in der Schweiz...und da werden wir die Spaghettifresser schlagen, am besten im Finale :D :D
 

Ingrid

Member
Hiermit Gratuliere ich den

Italienern :konfetti

sportlich und fair zum Erreichen des Endspieles.



Platz Drei oder Vier, wer hätte das noch vor vier Monaten gedacht?
Wir Deutschen können stolz sein auf unsere Mannschaft.
:zwinker :)
 

N4sCh3R

Vorkoster
jetzt will ich heute Frankreich sehen wie sie die Portugiesen nach hause schicken....okay die sollen sich vorher noch ne Abreibung von uns holen aba dann zack zack!!
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Dann ma herzlichen Glückwunsch an unsere ELF. :) Platz drei. :) :zwinker :zwinker :zwinker
 

thormentor

Zuchthengst
Platz Drei ist wunderbar. Wäre zwar mega geil gewesen, wenn wir Weltmeister geworden wären, aber so ist das doch auch in Ordnung. War nen klasse Spiel von Schweini :zwinker
 
M

MyEpson

Guest
Noch geiler ist ja wohl die Stimmung in Berlin heute, oder??

cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben