DER WM-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robotangel

mal hier, mal dort
Imzwischen 1:1... Dann könnte mein Tipp 1:1, DE gewinnt im Elfmeterschießen doch noch bewahheitet werden! :zwinker

4 : 2 im Elmeterschießen Juhuuuuu!
Richtig getippt, Deutschland fast Weltmeister ;)
Na hoffentlich gewinnen die das Halbfinale auch noch, aber wenn man gegen Argentinien gewinnt gewinnt man gegen JEDEN :) :) :)
:cheer: :cheer: :cheer: :huhu: :cheer: :cheer: :cheer:
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
GANZ GENAU.

ICH HAB TRÄNEN VERLOREN.

IST DAS EIN GEILES GEFÜÜÜÜÜÜÜÜÜHL!!!!

DEUTSCHALAND DEUTSCHALAND DEUTSCHALAND DEUTSCHALAND DEUTSCHALAND DEUTSCHALAND DEUTSCHALAND DEUTSCHALAND DEUTSCHALAND DEUTSCHALAND DEUTSCHALAND DEUTSCHALAND DEUTSCHALAND DEUTSCHALAND DEUTSCHALAND DEUTSCHALAND DEUTSCHALAND DEUTSCHALAND DEUTSCHALAND DEUTSCHALAND DEUTSCHALAND DEUTSCHALAND DEUTSCHALAND

OLEEEEEEEEEEE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEee :rumtanz: :rumtanz: :rumtanz:
 

Netzjunkie

Active Member
So ich werde langsam nüchtern! Ich wäre gestern fast am Herzinfarkt gestorben, man war das spannend!

Glückwunsch GERMANY! Jetzt schlagen wa die Italiener
 

AF|Shadow

New Member
Das war echt ein geiles Spiel gestern, das erste wo ich richtig Angst hatte, dass Deutschland rausfliegt :karte:

Aber als das Elfmeterschießen kam hab ich gewusst, dass unser Lehmann das schafft :zwinker Dann erstmal raus und rumgeschrien *g* Hier war ja genug los nach dem Spiel...

DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hehe.

Der Lehmann ist echt ne wucht gewesen. :) :zwinker :zwinker

Ein einziger Traum. :)
 

Ingrid

Member
ENTSCHEIDUNG AM NACHMITTAG
Frings droht das WM-Aus -

Kehl oder Borowski stehen bereit Die Tumulte nach dem Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien werden Strafen nach sich ziehen. Offenbar nicht nur für die Argentinier, auch das DFB-Team muss Konsequenzen fürchten. Torsten Frings droht nach einem Schlag gegen Julio Cruz das WM-Aus. Sebastian Kehl oder Tim Borowski kommen als Frings-Ersatz in Betracht.

Die FIFA leitete am Sonntagabend ein Disziplinarverfahren gegen Frings ein. Die Tätlichkeit von Frings zeigen Fernsehbilder, auf die die italienische Zeitung La Repubblica verweist. Von italienischer Seite werden nun Strafmaßnahmen gegen Frings gefordert. Italien ist am Dienstag (21 Uhr) in Dortmund deutscher Halbfinal-Gegner.

:karte:

Die Italiener müssen aber viel Angst haben wenn sie zu solchen Mitteln greifen :motz
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Der Spieler dem Frings "angeblich" eine gedonnert hat, hat gesagt das er nicht mal gemerkt hat das da was war.

Ich gehe davon aus das er nicht gesperrt wird.
 
M

MyEpson

Guest
FRINGS IST GESPERRT!

Die Italiener haben erreicht, was sie wollten, hoffentlich fahren die zur Hölle mit dieser Aktion und werden nur 4.!!!!


cu
 

thormentor

Zuchthengst
Italien fehlt Nesta, einer der besten Innenverteidiger der Welt. Tjoah, ist zwar blöd, dass Frings gesperrt ist, aber so kann er sich auch keine zweite Gelbe Karte abholen und somit wird er bei erfolgreichem Spiel morgen abend auf jeden Fall im Finale dabei sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben