DER WM-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
OLEEEEEEEEEEEEEEEEE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

DEEEEEEEEEEEEEEEEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
 

thormentor

Zuchthengst
Boah...ick hab zwar keene Ahnung wie viele da warn, aber da ging ja sowas von die Post ab. Sau geile Stimmung bis innen Morgen :D :D :D
 

*Suse*

Sonnenblume
Eh Frage, finde ich auch irgendwo den Anit WM Thread????

'Wobei am MIttwoch das Spiel dafür gesorgt hat, dass die Autobahn schön leer war und ich gemütlich in 2,5h Stunden nach Hause fahren konnte :D
 

thormentor

Zuchthengst
Wie schön, dass Ghana heut gewonnen hat. Die Tschechen warn ja wohl miserabel. Tja und die Italiener warn auch nicht sehr überzeugend. Bei einem Mann mehr und deutlich mehr Raum muss man einfach gewinnen!
 

thormentor

Zuchthengst
Fands ja echt schade, dass Australien verloren hat. Wäre doch sehr schön gewesen, hätten sie Brasilien geschlagen. Und die Franzosen können wohl bald schon die Koffer packen, wenns sie so weiter machen!
 

N4sCh3R

Vorkoster
Wasn?!? ;)

Ist zwar kein Thread aber ne Alternative für Wm Muffel :)

Gestern war Frankreich echt nicht anzuschauen, echt Schade!

Bei Brasilien geht momentan auch nicht viel die sind wirklich zu schlagen. Mal sehen wies morgen ausgeht und dann gg. Schweden oda England!
 

thormentor

Zuchthengst
Hopp Schwiiz. 2:0 gegen Togo, damit Gruppenerster dank besserer Tordifferenz. Damit kann man ja wohl vom Achtelfinale ausgehen... :zwinker
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Das war das schnellste Tor seit 78. :)

Mehr als geil das spiel. Bis jetzt ist das die stärkste Mannschaft die ich seit langem spielen gesehen hab. :)

Ich bin stolz drauf. :) :zwinker
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Das war wirklich ein klasse Spiel. Die haben keine Fehler gemacht! :zwinker Einfach GEIL!

Ich bin gespannt wie sie gegen die Schweden spielen werden. ;)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
FORZA ITALIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

OLEEEEEEEEEEEEE OLE OLE OLEEEEEEEEEEE

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben