Mighty ShAdoW
Active Member
Edit: Na toll, ich war wieder zu langsam... das sollte hinter Netz kommen... egal...
Doch das ist wohl schwachsinn!
Die meisten Schwalben!! Das kann schon garnicht stimmen! Dann erinnere dich mal an die Spiele von Holland und Argentinien!
Ne ne ne! Sie sind verdient Weltmeister! Da gibts überhaupt nichts mehr dran zu rütteln! Ihr könnt euch auf den Kopf stellen! ants :baeh
Außerdem hat der Schiri sowieso fast immer für Frankreich gepfiffen! Unter solchen Bedingungen muss man mal spielen...
Ich wusste garnicht das wir hier so viele Italienhasser haben! (aus Prinzip?)
Ob sie nun für einem gut oder schlecht gespielt haben...
Die Meinungen waren vorher schon da und jetzt ärgern sich alle und schimpfen...
@Jarod
Ist es das Fußballspiel wehrt das du jetzt auch noch beleidigend gegen User wirst? Nur weil man unterschiedlicher Auffassung ist? Man bist du schwach! :karte:
Doch das ist wohl schwachsinn!
Die meisten Schwalben!! Das kann schon garnicht stimmen! Dann erinnere dich mal an die Spiele von Holland und Argentinien!
Ne ne ne! Sie sind verdient Weltmeister! Da gibts überhaupt nichts mehr dran zu rütteln! Ihr könnt euch auf den Kopf stellen! ants :baeh
Außerdem hat der Schiri sowieso fast immer für Frankreich gepfiffen! Unter solchen Bedingungen muss man mal spielen...
Ich wusste garnicht das wir hier so viele Italienhasser haben! (aus Prinzip?)
Ob sie nun für einem gut oder schlecht gespielt haben...
Die Meinungen waren vorher schon da und jetzt ärgern sich alle und schimpfen...
@Jarod
Ist es das Fußballspiel wehrt das du jetzt auch noch beleidigend gegen User wirst? Nur weil man unterschiedlicher Auffassung ist? Man bist du schwach! :karte: