Der längste Thread der Welt

Falk

Erfahrener Benutzer
Original von Erdbeerhimmel
Original von Falk
argh
mir is irgendwie voll schlecht
ich glub ich hab zuviel gegessen >.<

ich auch, hab auch so tiefkühl-schei** gegessen und hatte dann auch direkt
flitze-ka**e und jez ist mir schlecht ;( :$ uhnd sowieso ist alles schei**e!

schlechten Tag heute gehabt ? ^^

@scared:
also das hab ich nich verstanden ?(

Falk

Linea

Benutzer
ich finde tiefkühlpizza etc nicht so genießbar. ich mein nach 2 dingsdas merke ich das nicht so, find das dann noch ganz lecker, aber 2 reichen orgendwie. kA, wie ich das erklären soll.... :rolleyes: :p

Falk

Erfahrener Benutzer
ja das auch

aber dafür ich ess ich mindestens 4 mal im Moant richtigen Döner :p

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
warum nicht mehr ?
gab es da etwa den großen Döner zwischenfall ?

(hey schon 9 seiten o_O *freu*)

Falk

Linea

Benutzer
es gibt hier kaum eine gute dönerbude. entweder die soße schmeckt scheiße oder das fleisch ist nicht durch. wäh. :evil:

Falk

Erfahrener Benutzer
wir ham gleich neben der schule nen dönerladen
und 2 mal inna woche ne freistunde die muss irgendwei genutzt werden ^^

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
hier schmeckt bei jeder dönerbude alles ^^

aber hier stehen die auch unter ahnsinnigen druck denn in bergedorf (ein stadteil hamburgs)
gibt es am bahnhof auf einer fläche von 1 km² 17 Dönerbuden o_O

Falk

Linea

Benutzer
*rofl* naja, in meiner nähe gibbet 3. und eine schmecjkt ganz gut.
und bei der anderen ist der dürüm döner dreimal so groß. der ist so groß, den schafft man nicht alleine(kannst du dier jetzt kaum vorstellen :p aber der ist mega, das hast du bestimmt noch nie gesehn). aber gut schmevckt er ach leider nicht. ;(

Falk

Erfahrener Benutzer
ja dürem is geil
ich mag den Teig am liebsten ^^

also der dürem bei uns is etwas länger als mein arm und mein arm ist etwa ne Din A4 seite lang (also unterarm ohne handgelenk und hand ^^)

Falk

Linea

Benutzer
ja? bei uns isdt der so dick wie an der dünnsten stelle der waden etwa. *rofl* joa, und etwa so lang wie der unterarm. allerdungs nur bei diesem einen laden. sonst sind die kleiner. eine pizza die eingerollt ist inetwa.

Linea

Benutzer
:D*rofl* ich finde, spammen ist eine tolle sache, solange man nicht übertreibt. ich meine, was wir da überall machen/gemacht haben ist nicht spammen, nur eben waren wir off-topic. und das ist gar net mal so schlimm. ich meine, es war ja nicht einfach alles sinnlos. :n sondern durchaus spannende dinge, finde ich. :n und das verbiten sie uns jetzt einfach. :evil: ;)

Falk

Erfahrener Benutzer
ja eben wir haben nur converation betrieben,
passiert hier ja sonst nix.
aber wen bestimmte personen meinen es uns vermiesen zu müssen.....

übrigens ein cooler neuer Thread ^^

Falk

Linea

Benutzer
*lol*

noch zwei posts, dann können wir anstoßen. darauf, dass ich nun in den top5 bin. yeah yeah yeah. ;) :D *schonmal.sekt.und.gläser.herhol*

Linea

Benutzer
mal guggn ob s heut noch klappt. naja, aber bei einem bin icvh ja nur auf 'gleichstand'. vielleicht muss man aber einen mehr haben. mal schaun"

Oben