Der längste Thread der Welt

Linea

Benutzer
mhm, aber dafür ist spamfactory ja schließlich da. :n

wargh, wir haben heute bei dem spiel 2:3 verloren. *wein* dabei waren wir echt die bessere mannschaft. :]

Linea

Benutzer
*loool* fussball. *wein* nein, das war so die einzigste mannschaft, gegen die wir noch eine chance gehabt hätten. wargh, ich hätte doch besser den verein nicht gwechselt. :rolleyes: ne, ist schon besser so. :n aber irgendwie bin ich das verlieren nicht gewohnt, mit der alten mannschaft haben wir in der ganzen saison nur 1x verloren. :n

Linea

Benutzer
weil ich mich da mit den mädels nicht verstanden hab. und weil irgendwie die ganze mannschaft war doof. es gab da irgendwie immmer so zweiergrüppchen, die sich unterhalten haben, und nie mal irgendwie alle zusammen so. das war sehr doof. aber jetzt ist des alles besser. :]

?( ?( was willst du damit sagen?

Falk

Erfahrener Benutzer
ich muss morgen meine mündliche Prüfung in englisch nachohlen >.<
Dienstag: Mathe Vergleichsarbeit
Mittwoch: Chemie Nachschreiben
Donnerstag: Englisch Vergleichsarbeit

und bis Freitag muss ich dann auch noch die Mündlichen Prüfungen in Mathe und Deutsch wiederhohlen >.<

Stressige woche.....
aber dannach hab ich 7 Tage frei ;)

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
so heb english ne 4 kassiert >.<
und auch noch ne ethik arbeit geschrieben, vollkommen unvorberrietet und ich lern natürlich nich freiwillig für ethik.....

aber ne ich hab echt frei ^^
nennt sich bei uns Maiferien :p

Falk

F

fool

Guest
ICh SAG EUCH! DIES IST SO EIN ABGEFUCKTES ÄTZENDES BOARD! WISST IHR DAS? HIER IST ECHT NÜCHTS LOS: :O :O :O :O :O :O :OICH GEH DANN MAL! UND EUCH WÜNSCH ICH NOCH VIEL SPASS BEIM LANGWEILEN!

Linea

Benutzer
hallo. icvh bin wieder da., internet ist wieder heil. :D und das grad heute, wo ich doch für französisch üben sollte. :rolleyes:

Oben