Der längste Thread der Welt

Linea

Benutzer
oh, werdet ihr in allen fächern einzelnd verglichen, oder sagen die, wer allgemein die beste klasse war?

beere

*hmpf*
okay, das funzt ja wohl auch nicht, also würde ich sagen, zu anfang sagt jeder das letzte was er sich in den mund gesteckt hat 8o :D ;) ich meine natürlich das letzte was man gegessen hat :O

ich habe als letztes kekse gegessen

Linea

Benutzer
öhm, das war so ein gemüsezeugf mit reis. :rolleyes: war gar nicht mal so eklig, dank einer menge käse und einer leckeren soße. :D

Linea

Benutzer
es geht nicht weiter. wir essen zu wenig, leute. los, essen. :rolleyes:
ich hab hunger auf pizza. aber wir haben natürlich keine. und auch sonst nichts leckeres. X(

Falk

Erfahrener Benutzer
ich hab gerade noch nen Vanilie Puddig reingeschoben und Heute abend gibt es lekcer Sauerkraut mit Kasler *schwärm* *sabber*

aber was noch geiler is:
Ich geh am Freitag seit 5 wochen ma wieder auf ne doppelparty !!!
und obwohl ich nen gebrochenes bein hat will meine mudda das ich dahin gehe, auch wenn ich gar nich wollte ^^

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
also, weiß nich ob es dafür nen fachbegriff gibt aber das läuft so ab:

Ich geh morgen um 8 ins Flop feier da sonw enig ab, dann fahr ich zum Freund im Garten feier da weiter und penn da gleich (deswegen feiern wir da ja weiter ^^) und am nächsten abend, also samstag, is im Garten wieder Party ^^

Falk

Linea

Benutzer
8 uhr morgens?! ;) :D

ach scheiße, es gibt jetzt ja so'n dummes cover von fugees [ready or not] und da freu ich mich dann immer schon, juhuu, fugeees mal wieder, und ist es doch dieses kack-cover. wäh.

Falk

Erfahrener Benutzer
ne 20 Uhr :p
morgen is ja leider noch schule.................................................

fugees.
hmm sachen mir jetzt ma so nix (also das cover) habs noch nich gesehen ^^

Falk

Linea

Benutzer
ist auch kein echtes cover, nur die musik die gleiche. für dumme leute, denen nichts eigenes einfällt. wah.

eigentlich musste ich heute ein passfoto machen. aber es hatte den ganzen tag geregnet. wie hätte das bitte schön ausgesehen, wenn ich da mit platten, nassgedrückten haaren angekommen wäre? :rolleyes: :p

Falk

Erfahrener Benutzer
hättest ja sagen können das is gel ^^

wolltest das Bild beim Fotografen machen lassen ?
Die hätten dir die Haare bestimmt gefönt..........
ich mach passfotos nur im Automaten ^^

Falk

Linea

Benutzer
klar. *lol* ist mir ja egal, was die fotografen von meinen haaren denken, aber ich fänd das ziemlich doof. öhm, die föhnen die haare? sowas hab ich ja noch nie gehört. nene, da hast du dich glaub ich getäuscht. :p

Falk

Erfahrener Benutzer
ne also wenn du zu nem richtigen profie gehst machen die das !
wir wollten ma foto für unsere Oma machen und dann ham die die Haare sogar gestyelt mit Gel und so o_O

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
ja mir auch deswegen geh ich nur zum Automaten umme ecke.

Ja und weil der HAse so süß is hab ich ihn auch ma in meine sig genommen
noch viel süßer is wenn er sich streckt oder auf dem Boden auf der Seite liegt......

Kommen vielleicht auch nochma Bilder von ^^

Falk

Linea

Benutzer
*gg* ich will auch einen hasen. also, wenn deiner mal wirft... ;)

naja, bei mir ist der automat weiter weg. also geh ich lieber zum fotografen. die sehen dann auch besser aus. :n

Falk

Erfahrener Benutzer
ja dann braucehn wir nur noch eine freundin für ihn :p

naja und is ja auch nich mein HAse sondern der von meinem Bruder aber ich bin der einzige der ich um ihn kümmert...........

Falk

Oben