Der längste Thread der Welt

Falk

Erfahrener Benutzer
is ja langweilig sonst !

LOS JETZT !
DEINE CHANCE !
NUTZTE SIE !!!
mach den 452. POST !!!!
ICH GLAUB AN DICH !!!

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
Happy Birthday to you.......
ne das Falsch !

einfach alles gute !
Wie fühlt man sich denn jetzt so in den TOP5 ??
merkt man das sich da eine wnde im leben vollzogen hat ?

Falk

Linea

Benutzer
BOA IST DAS GEIL: ICH GEHÖRE ZU DEN 5 BESTEN USERN: YEAH: HAB jetzt schon ein völlig neues lebensgefühl, muss ich schon sagen. die welt ist jetzt viel schöner und bunter. ;) :O hach, das kann man nicht beschreiben, dass muss man selbst erlebt haben. :D

Falk

Erfahrener Benutzer
;)

hatte ich ja schon,
kannst mich also nicht ärgern ^^

ich war sogar ma anna spitze ;)

Falk

Linea

Benutzer
ahoi.

scheiße, hast du schon gemerkt, dass bei meinem viech sich der bauch beimhüpfn immer eindetscht? armes ding. *wein*

Lestat*

Chefe
@ Scared wenn ich alle Beiträge löschen würde die Spam von Dir sind hättest Du bestimmt mind. 100 weniger! Und nur wenn man unter den Top 5 ist heißt es nicht das man ein guter User / Poster ist den durch Spam sowas zu erreichen und dazu auch noch zu stehen finde ich armseelig und kann es absolut nicht verstehen das jemand so scharf darauf ist und dann auch noch spamt um einen Rang zu erreichen.

Mir z.B. ist es egal wo ich stehe mir ist es wichtig das meine Beiträge das Thema behandeln erklärend sind und ich überzeugt bin das es kein Spam ist. Wie Du dir das vorstellst sehen wir ja aber es ist die Falsche einstellung!

Linea

Benutzer
öhm, das stimmt überhaupt nicht, dass ich deswegen gepostet hab. :p :p :p und meinetwegen lösche doch alle posts von mir, bei denen du meinst, es ist spam. und ich hab auch gar nicht ernsthaft behauptet, ich gehöre zu den 5 besten usern, es war ein scherz. :p und überhaupt, wenn dann war damit gemeint, dass ich einer von denen mit den meisten posts hat.
armseliger ist es, nicht dazu zu stehen.
und wer hier nun die falsche einstellung hat, kannst du glaub ich gar nicht sagen. jeder hält doch seine eigene für richtig. :p

Lestat*

Chefe
DU hast hier aber über mehrere seiten das gemacht! und du hast nunmal eine sehr hohe Spam Rate und dann sowas auch noch so öfentlich zu sagen finde ich shcon das es nicht nur ein scherz gewesen sein kann aber nun gut wenn DU es so siehst ist es gut!

Falk

Erfahrener Benutzer
ich glaube ma s was nennt sich dann selbstironie.........

Falk

P.S.
ich hab insgesamt 446 beiträge geschrieben aber angezeigt werden nur 303 also muss ich 143 Beiträge im spamm forum gepostet haben :p

Falk

Linea

Benutzer
@lestat: öhm, falk und ich haben ein bissel gescherzt. :n und wenn du das nicht verstehst, pech gehabt. übertreib mal nicht, ich hab am anfang viel mehr gespammt. :rolleyes:
naja, spam factory ist ja dazu da, dass man spammt. wohger weißt du denn, dass du 446 gepostet hast?

Falk

Erfahrener Benutzer
ich hab bei meinem profiel unter meinem Bild auf suchen geklicjt, dann sucht er nachen allen beiträgen sie ich bis jetzt geschrieben habe !

Falk

Oben