Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BOA IST DAS GEIL: ICH GEHÖRE ZU DEN 5 BESTEN USERN: YEAH: HAB jetzt schon ein völlig neues lebensgefühl, muss ich schon sagen. die welt ist jetzt viel schöner und bunter. 😉 :O hach, das kann man nicht beschreiben, dass muss man selbst erlebt haben. 😀
@ Scared wenn ich alle Beiträge löschen würde die Spam von Dir sind hättest Du bestimmt mind. 100 weniger! Und nur wenn man unter den Top 5 ist heißt es nicht das man ein guter User / Poster ist den durch Spam sowas zu erreichen und dazu auch noch zu stehen finde ich armseelig und kann es absolut nicht verstehen das jemand so scharf darauf ist und dann auch noch spamt um einen Rang zu erreichen.
Mir z.B. ist es egal wo ich stehe mir ist es wichtig das meine Beiträge das Thema behandeln erklärend sind und ich überzeugt bin das es kein Spam ist. Wie Du dir das vorstellst sehen wir ja aber es ist die Falsche einstellung!
öhm, das stimmt überhaupt nicht, dass ich deswegen gepostet hab. 😛😛😛 und meinetwegen lösche doch alle posts von mir, bei denen du meinst, es ist spam. und ich hab auch gar nicht ernsthaft behauptet, ich gehöre zu den 5 besten usern, es war ein scherz. 😛 und überhaupt, wenn dann war damit gemeint, dass ich einer von denen mit den meisten posts hat.
armseliger ist es, nicht dazu zu stehen.
und wer hier nun die falsche einstellung hat, kannst du glaub ich gar nicht sagen. jeder hält doch seine eigene für richtig. 😛
DU hast hier aber über mehrere seiten das gemacht! und du hast nunmal eine sehr hohe Spam Rate und dann sowas auch noch so öfentlich zu sagen finde ich shcon das es nicht nur ein scherz gewesen sein kann aber nun gut wenn DU es so siehst ist es gut!
@lestat: öhm, falk und ich haben ein bissel gescherzt. :n und wenn du das nicht verstehst, pech gehabt. übertreib mal nicht, ich hab am anfang viel mehr gespammt. 🙄
naja, spam factory ist ja dazu da, dass man spammt. wohger weißt du denn, dass du 446 gepostet hast?