Der längste Thread der Welt

Linea

Benutzer
oh. dein bruder will nicht?

wir hatten mal ne schildkröte und die ist nach ein paar jahren gestorben. ;( naja, da war ich noch ein kleenes kind. meine schuld ist es schonmal nicht. :( naja, wenn man bedenkt, dass die bis zu 100 jahren leben, schon sehr traurig. ;(

Falk

Erfahrener Benutzer
ja ich hatte ma 2 mäsue und dann nachdem sie 4 jahre länger gelebt haben als sie sollten sind beide innerhalb von einer woche gestorben ;_;

aber naja das auch schon 2 jahre her.......

Übrignes ich bin jetzt seit 262 Tagen hier im Board angemeldet ^^ (glaub ich)

Falk

Linea

Benutzer
ich erst seit etwa 2 monaten. hab aber schon 420 beiträge. *stolz.bin* ;) :D

naja, aber ich meine, wenn sie eh schon 'zu' lang gelebt haben. dann lags zumindest nicht daran, dass du dich nicht um sie gekümnert hast.

Falk

Erfahrener Benutzer
jo glaub ich auch ^^

naja aber du musst bedenken, als das board eröffnet wurde war ich in den TOP 5 doch dann kam mir die schule dazwischen und nu hab in 2 wochen 188 beiträge geschafft ^^ (mit 75 war ich gegangen)

Falk

Linea

Benutzer
eine laola welle für falk...oooOOOOOOH! ;) :p sei stolz auf dich! ist hier echt nicht leicht, soviele beiträge in 2 wochen zu machen, weil hier oft sehr weniglos ist. find abver echt gut, dass du wieder da bist! so jm haben wir echt mal wieder gebraucht! :n

Falk

Erfahrener Benutzer
jo leider

aber hey freu dich noch 19 beiträge und du bist inne TOP 5 drinne !!!

Falk

Linea

Benutzer
oder ich hab vorher teddy schon überholt. so wenig, wie der jetzt postet, dürfte das nicht allzu schwer werden. :p

Falk

Erfahrener Benutzer
ja dich zu überhohlen dürfte schwer werden
aber ich sag immer:

TSCHAKA DU SCHAFFST ES !

Falk

Linea

Benutzer
*lol* naja, du machst abver mehr posts als ich.

ich hab übrigens als letztes solche tiefkühlbaguettes gegessen. *schlemm* ;)

Falk

Erfahrener Benutzer
ach die Kette
voll verplant :p

ich hab vorhin lekcer sauerkraut mit Kassler gegessen

*schmatz*

was eigentlich nur schade is, das die Posts inna Spam-Fatory net gezählt werden :(

Falk

Linea

Benutzer
*lol* dann hätte ich wahrscheinlich schon mehr threads als ladyelayza. ;) :] naja, aber das ist ja nicht das prinzip eines boards. ich denk aber mal, das hält einen schon dabei, weiter zu machen. finde ich. ein bisschen. manchmal. :] aber ich weiß, dass es so nicht sein sollte. :rolleyes:

naja, die kette kann man ja nicht immer weitermachen, es sei denn, man isst andauernd. :n

Falk

Erfahrener Benutzer
stimmt beides ^^

naja, aber irgendejamnd muss ja das board am leben halten, auch wenn man dabei ab und an vom Thema abkommt.........

argh
mir is irgendwie voll schlecht
ich glub ich hab zuviel gegessen >.<

Falk

beere

*hmpf*
Original von Falk
argh
mir is irgendwie voll schlecht
ich glub ich hab zuviel gegessen >.<

ich auch, hab auch so tiefkühl-schei** gegessen und hatte dann auch direkt
flitze-ka**e und jez ist mir schlecht ;( :$ uhnd sowieso ist alles schei**e!

Linea

Benutzer
*lol* meins war eigentlich ga nicht so toll. wenn man zwei von diesen tiefkühlzeugs isst, okay, aber ich hab mehr gegessen, und dann schmeckts einfach nichtg mehr so gut. :(

Oben