Der längste Thread der Welt

Linea

Benutzer
20.45

nein, hat vielleicht irgendwer ne idee, was man stattdessen machenn könnte?

eigentlich find ichs schon doof, so zwangsweise den 'längsten thread der welt' erschaffen zu wollen. :n mit dem letzter gehörter song kommt man wahrscheinlich weiter... :rolleyes:

Linea

Benutzer
grad an der ampel war so eine nette frau, mit der ich mich unterhalten hab. über ampeln und über verkehr und so was alles. :D ja, sowas find ich immer schön, wenn irgendwer sich einfach so mit einem unterhält. :]

Falk

Erfahrener Benutzer
*rofl*
ich mag das eigentlich nich wenn mich irgendwelche alten frauen anlabern, weil die niemand anderes haben, ich meine das tut mir ja leid, aber ich mags halt einfach net.........

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
eine Arbeit die in allen Klassen gleichzeitig geschrieben wird, also alle 10. ham die zur gleichenzeit geschrieben ^^

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
in Hamburg, wie links auch steht ^^

aber ich musste das auch schon inna 7. machen 8o

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
jo, is quais die abschlussarbeit für die 10. und dabei wird gleich verglichen welche klase die beset ist ^^

Falk

Linea

Benutzer
:) ich finde das gar nicht so schlimm eigentlicch. wir diskutieren da grrade inder schukle drüber. meinetwegen könnten wir das jetzt schon machen.

Falk

Erfahrener Benutzer
is auf jeden Fall imer interessant zu sehen welche klasse die beste ist ^^

hoffentlich is das immer meine klasse *hoff*
LOS ALLE MITHOFFEN ! BITTE !!

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
o scheiße
kom gerade aus der schule und es giest wie aus eimern und ich auf krücken >.<

Falk

Linea

Benutzer
hähä. bei uns sieht es auch nach regen aus. aber heute muss ich eh nicht raus. darf den ganzen tag latein lernen, schreib morgen die arbeit. :D

Falk

Erfahrener Benutzer
hab mir vor 5 wochen den schienbein kopf gebrochen und naja, laufen is da noch nich ^^

mist, ich cshreib morgen latein vergleichsarbiet >.<

Falk

Oben