Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei uns ham die abisim juni noch mündliche prüfungen und alle anderen frei, aber ich darf an 3 der 4 freien tage in die schule gehen um 3 arbeiten nachzuschreiben :evil: :evil: :evil:
oh, das ist fies. :n
naja, eigentlich ist es ja auch nicht so schlimm, dann an den tagen für 1-2 std zu kommen in die schule, oder?
die dummen lehrer auf meinewr schule würden nie auf die idee kommen, nachschreibtermine an eigentlich schulfreien tagen zu legen.
ja die meinen:
dann musst du keine wertvolle schulstunde damit verschwnenden und wer eingetragen wird und nicht kommt kriegt ne 6, es sei man man lässt sich beurlauben und das wird man hier net
ich finde das so nicht so spannend, wenn man einfach nur labert. :z muss schon irgendwo nen sinn ergeben, irgendwas was spass macht, wie das raten oder was, wie buchstaben oder zahlen irgendein kram, so ist das zuuuu stumpf!!
aber da hatte man wenigstens noch nen grund zu schreiben, so finde ich das stumpf langweilig, ich lese das auch nicht alles, einfach kein interesse , dann machen wir es einfach mit uhrzeit oder so auch nicht besser