Der längste Thread der Welt

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm mag sein
aber wofür
trigonometrie gut is raff ich bis heute nich..........

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
freu dich
vorallem unser lehrer is ein trottel er hat uns schon 2 mal hausaufgaben gegeben die unlösbar sind >.<

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
ich wollte heute auch duschen, aber mit nem gebrochenen Bein is das immer sonne sache........
is mir einfach zu anstrengend........

Falk

Linea

Benutzer
du hast nen gebrochenes bein? wie ist denn das passiert? wie oft duscht du denn dann, wenn man mal so fragen darf? :D

Falk

Erfahrener Benutzer
also ja:
beim hochsprung
und früher hab ich jeden 2. tag und nachm Training geduscht, aber jetzt nur noch alle 3 -4 tage.......

Falk

Linea

Benutzer
achso.

hehe, in den nächsten sieben wochen hab ich jede woche 1-2 tage schulfrei irgendwie, saugeil!!!!!! :] :] :]

Falk

Erfahrener Benutzer
bei uns ham die abisim juni noch mündliche prüfungen und alle anderen frei, aber ich darf an 3 der 4 freien tage in die schule gehen um 3 arbeiten nachzuschreiben :evil: :evil: :evil:

Falk

Linea

Benutzer
:p hähä, hättste mal nicht so oft krank sein dürfen. ich hab echt noch nie eine arbeit nachgeschrieben. :] das fänd ich auch saudoof.

Falk

Erfahrener Benutzer
ja lässt sich aber nich vermeiden wenn man 2 wochem im Krankenhaus liegt, ansonsten hätt ich nur ein fehltag.........

Falk

Linea

Benutzer
oh, das ist fies. :n
naja, eigentlich ist es ja auch nicht so schlimm, dann an den tagen für 1-2 std zu kommen in die schule, oder?
die dummen lehrer auf meinewr schule würden nie auf die idee kommen, nachschreibtermine an eigentlich schulfreien tagen zu legen.

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von scared
die dummen lehrer auf meinewr schule würden nie auf die idee kommen, nachschreibtermine an eigentlich schulfreien tagen zu legen.

meine sind noch dümmer...

bein uns dürfen nur arbeiten am samstag und sonntag nachgeschrieben werden...:p :evil:

Falk

Erfahrener Benutzer
ja die meinen:
dann musst du keine wertvolle schulstunde damit verschwnenden und wer eingetragen wird und nicht kommt kriegt ne 6, es sei man man lässt sich beurlauben und das wird man hier net

Falk

Linea

Benutzer
öhm, irgendwie klappt das mit diesem thread nicht. hat ja kaum einer lust, sich zu beteiligen. :rolleyes:

beere

*hmpf*
ich finde das so nicht so spannend, wenn man einfach nur labert. :z muss schon irgendwo nen sinn ergeben, irgendwas was spass macht, wie das raten oder was, wie buchstaben oder zahlen irgendein kram, so ist das zuuuu stumpf!!

beere

*hmpf*
aber da hatte man wenigstens noch nen grund zu schreiben, so finde ich das stumpf :p langweilig, ich lese das auch nicht alles, einfach kein interesse :(, dann machen wir es einfach mit uhrzeit oder so ;) auch nicht besser

20:40

Oben