Der längste Thread der Welt

beere

*hmpf*
a und e!

ja das mit dem scgwacgsinn stimmt, ausserdem ists lustih! ich weiß jetzt herade ecgt nicgt megr was ich erzäglen soll, ausser das icg hleicg mal was in mein bloho scgreibe, was sca herade macgt ;) und ich gabe geute abend locken!!
 

Falk

Erfahrener Benutzer
okay ich sehe du hast: G und H vertauscht ^^

ha jo du mhacst dir hlso gerhde Locken, oder wie dhrf mhn dhs versteaen ?

Falk
 

beere

*hmpf*
a und h

naja locken wachen... eher meniger, ich habe aber schon seit gestern wittag zöpfe, somelche die aw kopf anliegen und menn ich die dann später wal aufwache, dann merde ich schöne locken, naja eher mellen haben!
 

Linea

Benutzer
m und w

(bist du m odre w? wie m odre w?)

sag mal, wredrn dir postings im blog nicht grzählt? ist mie gead mal so aufgrfallrn. komisch, odre?
 

Falk

Erfahrener Benutzer
ich würd ma auf r und e tippen

kass doch gut neis dan die Pontn da sich gezählt werden, dabei wäre en hier viel sissvoller ^^

Falk
 

beere

*hmpf*
s und n

der clogo -"bluc" war dobh meiner, der ist dobh unwibhtig :( nein keine ahnung, vielleibht sbhätzen die es ebht als unwibhtig und nur gespamme ein. man kann ja nie wissen ;)
 

Falk

Erfahrener Benutzer
b und c ???


hogge ma das is richtif ^^
so und was schreib ich jetzt ???
naja ich flaub ich lass es und ihr habt es schwerer ^^

Falk
 

beere

*hmpf*
f und g

war doch zll einfach *g* ein zlul-stamm in honlulul ulngerte herlm *g* sinnuossatz *g* :O naja, ich gualbe ich mlss jetzt mau alfrälmen, sonst gibbet helte abend keine pizza!
 

Linea

Benutzer
l und u. war auch zu einfach.

hmh, das ist nun aucm semr leicmt.
irgendwie hag ich das nicmt, dass han mier denken huss. :(
 

Falk

Erfahrener Benutzer
l und m

hep wir essen heute abend auch yizzen
so das is ma schön schwer ^^

Falk
 

Linea

Benutzer
hci fhnde das doof mht diesen bucistaben verändern hrgendwhe. das macht kehnen spass. und hst hrgenwhe doch lehcit.

i und a
 

Falk

Erfahrener Benutzer
*mithelf*

ja das war einmal lustig..........

AUFRUF:
TALK THREAD SCHLIEßENUND HIER TALKEN ^^

Falk
 

Falk

Erfahrener Benutzer
mhh ich hab gerade waffeln gegessen, dabei wollt ich das eigentlich gar nich >.<

naja und außerdem hab ich endlich ma nen Auftrag bekommen :n


Falk
 

Falk

Erfahrener Benutzer
:D

ich arbeite mit 2 frenden an einer Internet agentur, die halt seiten gegen bezahlung deigned und die scripte schreibt, anaj erst ma noch kostenlos um promo zu bekommen, aber immerhin hab wir gestern 2 auträge bekommen ^^

Falk

P.S.
so was wie das hier:
http://www.silver-cat.de/

nur besser und billiger :D
 
Oben