Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja das mit dem scgwacgsinn stimmt, ausserdem ists lustih! ich weiß jetzt herade ecgt nicgt megr was ich erzäglen soll, ausser das icg hleicg mal was in mein bloho scgreibe, was sca herade macgt und ich gabe geute abend locken!!
naja locken wachen... eher meniger, ich habe aber schon seit gestern wittag zöpfe, somelche die aw kopf anliegen und menn ich die dann später wal aufwache, dann merde ich schöne locken, naja eher mellen haben!
der clogo -"bluc" war dobh meiner, der ist dobh unwibhtig nein keine ahnung, vielleibht sbhätzen die es ebht als unwibhtig und nur gespamme ein. man kann ja nie wissen
war doch zll einfach *g* ein zlul-stamm in honlulul ulngerte herlm *g* sinnuossatz *g* :O naja, ich gualbe ich mlss jetzt mau alfrälmen, sonst gibbet helte abend keine pizza!
ich arbeite mit 2 frenden an einer Internet agentur, die halt seiten gegen bezahlung deigned und die scripte schreibt, anaj erst ma noch kostenlos um promo zu bekommen, aber immerhin hab wir gestern 2 auträge bekommen ^^