Der längste Thread der Welt

beere

*hmpf*
S

jaa, endlich mal wieder ;) gestern ging das ja gar nicht weiter... :( naja, wenn man nur zu zweit da ist... ;)
 

Falk

Erfahrener Benutzer
V

juhu !
ich hab gerade einen neuen Arbeitspeicher eingebaut und gemrekt das mein souround system gar nich schrott is, sondern nur ein Stecker falsch drinne war o_O

außerdem müssen wir uns bald ne neue kette einfallen lassen.....


Falk
 

beere

*hmpf*
W

ich finde wir machen nochmal eine alphabetische reihe, aber diesmal, darf man im text den jeweiligen buchstaben nicht gebrauchen! 8o :D
 

Falk

Erfahrener Benutzer
Y

okay, aber dann muss ne neue Regel eingeführt werden, das man mindestens 20 wörter dazu schreibt, die auch einigermaßen sinn machen oder so,
denn sosnt schreibt man einfach gar nix ^^

Falk
 

beere

*hmpf*
Z

okay, 20 wörter ist okay, lässt man den buchstaben einfach weg, oder schreibt man so, dass man den buchstaben nicht braucht? ich würde sagen man schreib ganz normal und lässt den buchstaben einfach weg, dann ists vielleicht auch mal etwas schwerer!!
 

Linea

Benutzer
A wie A-A :rolleyes:


(ich muss mal kurz die regel unterbrechen: es ist schwerer, den buchstaben einfach wegzulassen? ist doch einfach!)
 

Falk

Erfahrener Benutzer
B
okay hier kommt mein satz mit zwanzig wörtern, das waren jetzt auch schon acht und mit diesem satz hier sogar zwanzig

Falk
 

beere

*hmpf*
C

man falk, du bist ja voll der held! ;) stimmt eigentlih ist das viel zu einfah, den betreffenden buhstaben wegzulassen, vielleiht können wir ja sagen das man den betreffenden buhstaben weglässt und den buhstaben davor und danah!?
 

Linea

Benutzer
D wie DOoF

man sagt etwas, ohne einen buchstaben zu benutzen. so meinte ich es. ist schon schwerer, als einfach buchstaben wegzulassen. weglassen kann man sowieso, zu leicht! :n hört sich alles etwas komisch an, weil ich ja einen buchstaben nicht nuzten kann und,. naja! :D
 

Falk

Erfahrener Benutzer
E

ja toll ich bekomm sonwat wie " ", das is ja kaum schaffbar >.<
aber ich find man darf dann einfach nicht den buchstab schreiben und sollte sich mühn das ding nicht zu nutzt'n

Falk
 

beere

*hmpf*
E
.
ja zum schribn ist s infach abr zum lsn ist schwr. ich hab hir grad dn bstn buchtabn glaub ich. vil spass bim lsn. das mint ich. um dn buchtabn hrumschribn ist vil zu infach.
 

Linea

Benutzer
F wie fogelkacke ;) :D

na schön, auch egal, lesen kann man das dann nur schwer bei den vokalen. hier bei ' ' ist das ja relativ leicht. aber egal.
wie gesagt, ich inde diese buchstabenreihe eh sinnlos. :rolleyes:
 

beere

*hmpf*
G wie gute idee!

ich habe eine tolle idee: wir können das umfunktionieren! wir unterhalten uns wie sca schon sate und lassen irendeinen buchstaben we und die andren müssen dann erraten welchen man weelassen hat :O
 

Falk

Erfahrener Benutzer
okay,
dann rat mal welcen Bucstaben ic weggelassen abe ^^
is nic besonders scwer glaub ic.

Falk
 

Linea

Benutzer
I wie Insel

öhm, falk, könnte das ein h gewesen sein? :D :D

okay, da lass ich auch mal e buchstabe wech. mhm, sehr schwer glaub ich, oder? ich freu mich auf sommer. juhuu.
 

beere

*hmpf*
die Hs! *tsolztei*

ich habe noch eine bettere idee, man vestautchs immer 2 buchtsaben!! alto aut einem s wird ein t und aut einem t wird ein s! und dann rasen. mal gucken ob towat klapps :O
 

Falk

Erfahrener Benutzer
okay, lass mich raten du hast das T und das S vertauscht ^^

okey main setz:
Ich finda dia idaa mit dam Eusteuschen von 2 Buchsteban cool, de kommt denn voll der schwechsinn bei reus ^^

Falk
 
Oben