Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
juhu !
ich hab gerade einen neuen Arbeitspeicher eingebaut und gemrekt das mein souround system gar nich schrott is, sondern nur ein Stecker falsch drinne war 😵
außerdem müssen wir uns bald ne neue kette einfallen lassen.....
okay, aber dann muss ne neue Regel eingeführt werden, das man mindestens 20 wörter dazu schreibt, die auch einigermaßen sinn machen oder so,
denn sosnt schreibt man einfach gar nix ^^
okay, 20 wörter ist okay, lässt man den buchstaben einfach weg, oder schreibt man so, dass man den buchstaben nicht braucht? ich würde sagen man schreib ganz normal und lässt den buchstaben einfach weg, dann ists vielleicht auch mal etwas schwerer!!
man falk, du bist ja voll der held! 😉 stimmt eigentlih ist das viel zu einfah, den betreffenden buhstaben wegzulassen, vielleiht können wir ja sagen das man den betreffenden buhstaben weglässt und den buhstaben davor und danah!?
man sagt etwas, ohne einen buchstaben zu benutzen. so meinte ich es. ist schon schwerer, als einfach buchstaben wegzulassen. weglassen kann man sowieso, zu leicht! :n hört sich alles etwas komisch an, weil ich ja einen buchstaben nicht nuzten kann und,. naja! 😀
ja toll ich bekomm sonwat wie " ", das is ja kaum schaffbar >.<
aber ich find man darf dann einfach nicht den buchstab schreiben und sollte sich mühn das ding nicht zu nutzt'n
E
.
ja zum schribn ist s infach abr zum lsn ist schwr. ich hab hir grad dn bstn buchtabn glaub ich. vil spass bim lsn. das mint ich. um dn buchtabn hrumschribn ist vil zu infach.
na schön, auch egal, lesen kann man das dann nur schwer bei den vokalen. hier bei ' ' ist das ja relativ leicht. aber egal.
wie gesagt, ich inde diese buchstabenreihe eh sinnlos. 🙄
ich habe eine tolle idee: wir können das umfunktionieren! wir unterhalten uns wie sca schon sate und lassen irendeinen buchstaben we und die andren müssen dann erraten welchen man weelassen hat :O
ich habe noch eine bettere idee, man vestautchs immer 2 buchtsaben!! alto aut einem s wird ein t und aut einem t wird ein s! und dann rasen. mal gucken ob towat klapps :O