Der längste Thread der Welt

Linea

Benutzer
kA, ging einfach net mehr.
hier im board ist ja auch mal wieder der bär los. *argh* wie mich das ankotzt. ich war zwei wochen fast nicht da. und grad mal ein neuer thread. :rolleyes:

Falk

Erfahrener Benutzer
ja macht ja keiner was ^^
außerdem fallen mir keinen neuen themen mehr ein, ich hab mich da immer voll auf dich verlassen ^^

Falk

Linea

Benutzer
*gg* mir fällt auch nichts spannendes mehr ein. weil man hier ja keine sinnlosen threads posten darf. und mit meinen problemen mag ich hier auch nicht gern ankommen. die könnte ich ja noch posten. aber ich glaub ihr würdet mich nicht verstehen.

Falk

Erfahrener Benutzer
och doch, ich würde dich verstehen ich kann mich gut in andere reinversetzten !

außerdem würd ich gerne ma aufgeklärt was das youngmiss forum is und worum es da geht...
die schickn mir keine bestätigungs mail >.<

Falk

F

filea

Guest
aaaaah das ist also der längste Thread der Welt.. oder wird es zu mindest noch ;)

Linea

Benutzer
höhö. ja, wir sind auch richtig böse kiddies. :] ach gott, mich regt dieser ganze schmarrn auf. ja.

F

filea

Guest
oh gott.. hier die "anderen" nehemn das Forum wohl ziemlich ernst? hätte ich gar nicht gedacht...
naja HIER bin ich ja richtig :rolleyes:

Linea

Benutzer
ja, bei uns bist du richtig. :D wo ist eigentlich teddy? mann, kagge. der fehlt doch irgendwie in unserer mitte. ;(

ja, genau, das ist voll fies, dasss die keine psychoecke wollten. mann. *wein* ich fand die idee so toll. :rolleyes:

F

filea

Guest
hmpf ich versteh die einfach nicht ?( is doch total langweilig sich nur über ein thema zu unterhalten usw.
wer ist teddy? :D

Linea

Benutzer
der ist eigentlich unser spamking. naja, aber falk und ich machen ihm schon ordentlich konkurrenz. :]

ach, die wollen hier ein bissel 'ordnung' haben. dabei würde es mir doch bei einem board mehr um spass und aktivität der user gehen. aber egal. hat wohl jeder andere ansichten da.

F

filea

Guest
aaaaaahsooo :)
ach zu viel ordnung kein Spaß.. und ich brauch jetzt Spaß sonst schlaf ich ein :/ hast du Anke Late Night dingsda schon ma geshen? ich will das heut ma gucken ;)

Oben