zetto Arminia Bielefeld Mitglied 9 September 2005 #4.644 ganz gut ich lass jetzt den abend mit "pulp fiction" ausklingen (fehlt nur noch ein wenig G*** 😀) hab ich schon lange nicht mehr gesehen 8) 😉
ganz gut ich lass jetzt den abend mit "pulp fiction" ausklingen (fehlt nur noch ein wenig G*** 😀) hab ich schon lange nicht mehr gesehen 8) 😉
T teddy /~ Haitian Star ~\ 9 September 2005 #4.645 mir gehts au....jut...so in der art ich bräucht jetzt au was........😛feifen: zum trinken..😀
C chili pepper-w nostalgique. 9 September 2005 #4.646 ich bräucht...was anderes 😀 aaaaarg is mir langweilig...mittlerweile hab ich auch noch kopfschmerzen..klasse 😀
ich bräucht...was anderes 😀 aaaaarg is mir langweilig...mittlerweile hab ich auch noch kopfschmerzen..klasse 😀
T teddy /~ Haitian Star ~\ 10 September 2005 #4.652 ich brauch wasssssssssssssssssss 🙁 😀 lol mir gehts.....als wäre ich gerade aufgestanden.....😀
C chili pepper-w nostalgique. 10 September 2005 #4.653 hach was brauchste denn? 😀 mir is langweilig... lauf als ma zu irgendwelchen freunden...aber langweilig isses trotzdem 😀 geh heut abend erst wieder um 7 weg...mäh
hach was brauchste denn? 😀 mir is langweilig... lauf als ma zu irgendwelchen freunden...aber langweilig isses trotzdem 😀 geh heut abend erst wieder um 7 weg...mäh
E erdnuss Guest 10 September 2005 #4.659 ich hab nichts gemacht.. das ist es ja... X( wundert mich nicht, wenn man das jetzt nicht versteht
T teddy /~ Haitian Star ~\ 10 September 2005 #4.660 also...hättest du gerne..z.B einen typen angesprochen..hast es aber nicht gemacht...und jetzt ist er weg..und du könntest dir in den arsch treten.. so in der art richtig? 😀
also...hättest du gerne..z.B einen typen angesprochen..hast es aber nicht gemacht...und jetzt ist er weg..und du könntest dir in den arsch treten.. so in der art richtig? 😀