Wie ist Eure Stimmung heute?

beere

*hmpf*
grad voll scheisse... meine nase ist zu und mein mund+rachen voll trocken... tut voll weh *grml* :grmpf:

edit: krank, kränker, lisa...bäh mir gehts so beschissen =( :no: ;(
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von beere
...und mein mund+rachen voll trocken...

Du trinkst zu wenig. Deine Schleimhäute trocknen aus und sind anfälliger für Erkältungen.

Hau dir Meditonsin rein oder zwei Aspirin.
Und achte zukünftig darauf, mindestens 2,5 Liter am Tag zu trinken. Besser sind 3 Liter.

Steigert übrigens auch insgesammt das Wohlbefinden und die Haut sieht schöner aus. Hab ich bei einer Bekannten gesehen, die auf mich gehört hat ;)
 
S

STAINDmc

Guest
ja gut
nur etwas ausgelaugt und genervt.(kein wunder, wenn man 8 3/4 stunden feilt) ^^ *rofl*
 

beere

*hmpf*
Original von Kalli
Original von beere
...und mein mund+rachen voll trocken...

Du trinkst zu wenig. Deine Schleimhäute trocknen aus und sind anfälliger für Erkältungen.

Hau dir Meditonsin rein oder zwei Aspirin.
Und achte zukünftig darauf, mindestens 2,5 Liter am Tag zu trinken. Besser sind 3 Liter.

Steigert übrigens auch insgesammt das Wohlbefinden und die Haut sieht schöner aus. Hab ich bei einer Bekannten gesehen, die auf mich gehört hat ;)

hehe danke =) aber mein rachen und mein mund sind im moment nur trocken, weil ich halt zu 99% nur durch den mund atmen kann *grmpf* normalerweise is das nicht so.... lutsche dagegen die ganze zeit hustenbonbons....
 

beere

*hmpf*
hähä ich hab durchgeschlafen *tanz* :party3: :party4: waaaaa da kommt freude auf =) hehe und ich hol mir heute mein skateboard von zetto ab und wennsch dann wieder gsund bin, kann ich dann los... hehe
 
Oben