Immanoch beeeeeeeestens. :D
zetto Arminia Bielefeld Mitglied 9 September 2005 #4.644 ganz gut ich lass jetzt den abend mit "pulp fiction" ausklingen (fehlt nur noch ein wenig G*** ) hab ich schon lange nicht mehr gesehen 8)
ganz gut ich lass jetzt den abend mit "pulp fiction" ausklingen (fehlt nur noch ein wenig G*** ) hab ich schon lange nicht mehr gesehen 8)
T teddy /~ Haitian Star ~\ 9 September 2005 #4.645 mir gehts au....jut...so in der art ich bräucht jetzt au was........feifen: zum trinken..
C chili pepper-w nostalgique. 9 September 2005 #4.646 ich bräucht...was anderes aaaaarg is mir langweilig...mittlerweile hab ich auch noch kopfschmerzen..klasse
ich bräucht...was anderes aaaaarg is mir langweilig...mittlerweile hab ich auch noch kopfschmerzen..klasse
T teddy /~ Haitian Star ~\ 10 September 2005 #4.652 ich brauch wasssssssssssssssssss lol mir gehts.....als wäre ich gerade aufgestanden.....
C chili pepper-w nostalgique. 10 September 2005 #4.653 hach was brauchste denn? mir is langweilig... lauf als ma zu irgendwelchen freunden...aber langweilig isses trotzdem geh heut abend erst wieder um 7 weg...mäh
hach was brauchste denn? mir is langweilig... lauf als ma zu irgendwelchen freunden...aber langweilig isses trotzdem geh heut abend erst wieder um 7 weg...mäh
E erdnuss Guest 10 September 2005 #4.659 ich hab nichts gemacht.. das ist es ja... X( wundert mich nicht, wenn man das jetzt nicht versteht
T teddy /~ Haitian Star ~\ 10 September 2005 #4.660 also...hättest du gerne..z.B einen typen angesprochen..hast es aber nicht gemacht...und jetzt ist er weg..und du könntest dir in den arsch treten.. so in der art richtig?
also...hättest du gerne..z.B einen typen angesprochen..hast es aber nicht gemacht...und jetzt ist er weg..und du könntest dir in den arsch treten.. so in der art richtig?