Wie ist Eure Stimmung heute?

beere

*hmpf*
sau geil :yes: meine nase ist zwar verstopft und ich krieg kaum luft (draußen wars besser), aber ich bin den ganze nachmittag skateboard gefahren :yes: und es war einfach göttlich... bin hier halt zum skatertreffpunkt (berg) gefahren (mit meinem kleinen bruder und die kennen auch meinen großen bruder) und niemand hat sich lustig gemacht und die warn alle voll nett :yes: und hilfsbereit... morgen habsch leider kei zeit um wieder zum berg zu fahren, aber übermorgen wieder ab durch die mitte *hehe* baaaaaaaaah so geil.... ahhhh mir gehts grad so wahnsinnig gut :yes: HERRLICH!! :rolleyes: :yes: aahh das musste jez mal raus....
 

beere

*hmpf*
mal wieder himmlisch :yes: aaaah skaten tut mir anscheinend voll gut... hehe :rolleyes: fahr glei wieder los und naja in der schule habsch mal wieder war scheenes gezeichnet... =) :yes:
 

beere

*hmpf*
grad net so... es regnet :no: an sich habe ich ja nix gegen regen, aber dann kann man kein skateboard fahren.... hmmmpf... dann muss ich vielleicht mal was für die schule tun :rolleyes:
 

beere

*hmpf*
Original von beere
grad net so... es regnet :no: an sich habe ich ja nix gegen regen, aber dann kann man kein skateboard fahren.... hmmmpf... dann muss ich vielleicht mal was für die schule tun :rolleyes:

mittlerweile scheint die sonne wieder!! meine stimmung ist also um einiges gestiegen :D hach ist das schööööööööööööööööööööööööön :yes: :D
 
Oben