Wie ist Eure Stimmung heute?

dierbo

Member
ich war am wochenende an der küste zum drachen steigen.
war zwar ein wenig kalt aber ansonsten einfach g**l .ich war mal wieder am grossen wasser wie sehr hat mir das letztes jahr gefehlt.bin mal wieder richtig gut drauf
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Das glaub ich! :)

Mir fehlt das Meer ein bischen! :( Ich war jetzt 2 Jahre lang nicht mehr in Italien! :( Vermisse das ganze schon ziemlich!
 

Netzjunkie

Active Member
Jetzt gehts mir wieder gut! PC funzt wieder :clap :clap

Da hat sich einfach mal meine Netzwerkkarte verabschiedet :motz :motz

Netzjunkie
 

Unicorn

Active Member
Meine Stimmung ist klasse.
Ich habe heute mal frei.
Das Wetter ist geil.
Meine Tochter hat ein neues Pferd und wir werden heute nachmittag schön ausreiten.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Geiles Wetter und ich sitz auf der Arbeit!:motz

Egal! Gleich erstmal mit dem Auto durch die Waschstraße! :)
 

dierbo

Member
jo wetter war echt g**l heute auch wenn ich mein auto irgendwo wildfremd stehen lassen musste weil mein zündschloss der meinung war zu streiken und es hatte einfach die besseren argumente also morgen ein paar neue schlösser einbauen. macht ja auch mal spass
 

unknown

Super Provokator
:clapDie Probs mit meinem neuen Rechner sind beseitigt :clap :clap :clap
(zu viel Arbeitsspeicher :kratz ... mit 512 Mb funzt es aber mit 1 Gb wird's instabil:kratz)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Dann würde ich mal ein Bios-Update machen! :) Dann könnte es funzen! :super

Meine Stimmung ist recht gut! Freu mich total auf nächste Woche! Da werde ich hoffentlich meinen MSD bekommen! :clap :clap :clap :clap :clap
 

unknown

Super Provokator
Bios ist ganz neu denke ich...mal gucken, wo ich ein Update herbekomme :kratz :lupe

...ich habe in einem Athlon-Forum gelesen, dass es Probs mit RAMs von einigen Herstellern beim A 64 geben kann. :(
 

unknown

Super Provokator
Das komplette System hat mich 1415,- € gekostet.

A 64 3400+
1 Gb RAM
Sapphire 9800 XT
TV-Karte mit Fernbedienung
NEC DVD-Brenner (8x)
THERMALTAKE XASER III - Gehäuse mit 4-fach Lüftersteuerung und beleuchtetem LCD-Display
120 GB Festplatte 7200 rpm
...
 
Oben