Wie ist Eure Stimmung heute?

DaffyDope

Viva la revolución
nichma 1 jahr alt (hatte es nagelneu gekauft im mai oda so)
Kratzer nur nen paar ;) nomral halt wenn mans das tagtäglich benutztz
 

DaffyDope

Viva la revolución
Sooo lief ganz gut!!! :) Warn diesma zum glück nur 2 std und nich 5std *g*

Naja ich hoffe echt das ich die stelle bekomm, langsam mahct das kein spaß mehr. Denn was soll ichn sonst nach zivi machen?? Rumhocken? nää dankle hab ich schon :D zwar nebenbei gewörkt aba trotzdem schlimm genug *gg*

Und stimmugn is gut :) weil morgen freitag -> training mit nem sehr guten trainer (die anderen sind panne ....weisst du ja matrix :) )

Yoa det wars erstma :D *gg*
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Meine Stimmung ist auch super! :)

Bis auf meine Bankkontostimmung! :D :D :D

57 Euro hat mich der Ölwechselspaß und eine neue Schelle für den Puffaus gekostet! :( Is wohl nix mehr mit eBay diesen Monat! :D :D

Egal! Nächsten Monat gehts weiter und nächste Woche werde ich alle meine Lämpchen in mein Auto bauen! :clap
 

DaffyDope

Viva la revolución
DU luschi du *gg* aber naja bei mir is auch nich mehr sooo gut mit kohle *g*
Werd heut abend noch was bei ebay reinsetzen :D

Muss nu erstma wat überweisen :(
 

dierbo

Member
habe seit knapp 2 stunden einen neuen tüv und er hat mich samt ölwechsel und inspekrion nur 210 € mit allen gebühren und einer neuen au gekostet stolzseidrauf.war ne menge arbeit aber es hat sich gelohnt. naja war ja auch schon 8.03 abgelaufen und es wurde langsam ganz schön brenzlich aber wenn die i**oten von arbeitgeber erst 2 monaten im nachhinein zahlen kann soetwas schon mal passieren.
 

DaffyDope

Viva la revolución
meien is ganz gut, werde wohl für 3-4 wochen mit paar leuten vom zivi in einer Aufforstungsaktion mithelfen :D Alle überstunden die ich mach bekomm ich frei für (ist jetzt nicht so) Muss bäume pflanzen usw. und ansprechpartner für die leute da die da mit hinkommen von uns. (ist in einem großen park, wo richtige gärtner usw mitarbeiten) wir sind halt ne hilfe :)

Wird bestzimmt geil :D zumal mein chef da nich bei is und ich dann der ansrpechparnter und seelsorger bin *ggg*


aba nunja :rolleyes:
 

dierbo

Member
bin heute total nervös weiss auchg warum aber das tut nichts zur sache (habe die schönheit in person gesehen).
ist lange her und ich leide noch immer ist das nicht furchtbar.
 

DaffyDope

Viva la revolución
hu, stimmugn is gut, in 2 wochen darf ich zwar um 7 uhr anfangen, bei dem park ..bis 16:15 ... aber dafür sammel ich in der normalen zeit schon bertstunden die ich abfreiern darf :D *gg*
 

unknown

Super Provokator
und schon mitte der woche :D

heute hat meine kleine ein vorstellungsgespräch. ich drück ihr die daumen. :zwinker
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Das CLW-Board drückt natürlich mit! :super :zwinker

Meine Stimmung ist ein wenig getrübt durch meine Erkältung! :( :krank
 
Oben