Wie ist Eure Stimmung heute?

unknown

Super Provokator
ich werde gleich mal eine sms an sie schicken mit euren lieben daumendrücken. ;)

:super :super :super
 

DaffyDope

Viva la revolución
hoffe is alles easy gelaufen :)

Meine stimmung is perfekt!!

Eben kam ein anruf, Montag is vorstellungstermin :)
Kam sehr sehr kurzfristig :)


Ein minimaler frust is da.... ärger mich das ich heut son blöden fahrradfahrer nich umgefahren habe ...der is bei rot nocham zackig durchgebretter musste brettern..udn als ich gehupt hab hat er stinkefiunga gezciht...hab nur gesgat das schon lange rot is...und das er nen ar... is

aber er hätte schuld gehabt.... Paul wär mir in dem moment eh egal gewesen, mir gehts darum das manche leute es nur lernen indem es ihnen passiert, was sie nicht dneken das es manche machen :D :rolleyes: *ggg*
 

Michi_back

Cannonfodder
Meine ist eigentlich nicht wirklich gut. Hab gestern durch die Blume erfahren das es unserer Firma nicht besonders gut geht. Es kann sein das die Bank uns den Hahn abdreht. Ich hoffe zwar das beste, aber wenn unser Chef schon sagt das wir erstmal keine neuen Firmenbogen bestellen sollen, vielleicht brauchen wir die ja nicht mehr, dann wird mir schon ganz anders. :(
 

unknown

Super Provokator
... Vorstellungsgespüräch lief ganz prima. nächste Woche krieg sie bescheid.

@Daffy
Viel Glück! *daumendrück* :zwinker
 

unknown

Super Provokator
heute i9st freitag :clap :clap :clap ....und wenn der tag geschafft istr, habe ich eine Woche Urlaub!!! :dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:super :super :super :super

Ich hatte jetzt eine Woche Urlaub! Aber ungewollt! Scheiß Grippe! :(
 

DaffyDope

Viva la revolución
ungewollt urlaub .... Hmm is doch auch was feines hat man zeit für die kleinen dinge im leben *gg*

werde bald um 7 uhr morgens anfnagen zu wörken bus 16:15 uhr ... das sind schöen überstunden die ich dann jeden frietag abfeiern werde wo nur 3stunden bei draufgehn freitags *GGG* habe wochenlang verlängertes wochenende ...herrlich :D :D :D
 

DaffyDope

Viva la revolución
Moin! Stimmung ist etwas gereizt....

warn gestern schön in der stadt was trinken, mit sher netta begleitung *gg*

Dort wo wir waren war normal imemr ein türsteher der uns nur 1std reingelassen hat und dann ..haut ab hier ..usw ... gut warn da aba bestimmt 2 jahren ich mehr .... als wa riengingen war er auch net da ...

dann mitten drin gute stimmung und alles ....

AUSWEISE HER!!!!!! alle gegeben ... blablabla blubb lubb raus hier ...

ohne grund ... Und wer war es? rischtisch ..der gleiche von vor knapp 2 jahren ...

ca 2.20 m groß, und ca 1,50m breit *gg*

Der mag usn wohl net weil ich auf seien frage vor 2 jahren "samma vertshst du kein chinesisch oda was?" - "nein" geantwortet habe ... und dann haben wan ne comic gemalt wo er ein gorilla mit banane is ...

:rolleyes:


hat dne ganzen abend etwas kaputt gemahct aba wir warn dann woanders.. aba ich hab wieda derbe wut auf den ...weil der uns slebst nach 2 jahren immanoch net da in ruhe lässt obwohl wa ja nix machen ... :motz
 

DarkDevil

Active Member
Bei uns ist heute Schneesturm das nervt mich voll!
@ Daffy tja pech gehabt :lol :lol Ich geh noch zur Schule das ist noch nerviger!

MfG
 

Marchocias

Lord of Demons
:superJawohl im nachhinein war das echt easy.
Wenn ich nur damals mehr auf die lehrer und so gehört hätte. Aber das ist eine andere geschichte :D
 
Oben