8o das wagst du nich!!! ;( *gg*
Unicorn Active Member 18 März 2004 #622 Okay ich tu mal so als hätte ich dies jetzt net gelesen. Aber wehe ich seh sowas nochmal... :lol
mA|tRiX Administrator Teammitglied 19 März 2004 #627 Meine Stimmung ist recht gut! Heute Mittag werde ich mir meinen DVD Player bei der Post abholen den ich ersteigert habe und heute Abend ersteiger ich mir meinen MSD von Remus!
Meine Stimmung ist recht gut! Heute Mittag werde ich mir meinen DVD Player bei der Post abholen den ich ersteigert habe und heute Abend ersteiger ich mir meinen MSD von Remus!
DaffyDope Viva la revolución 19 März 2004 #630 moin! stimmung is ganz gut, koppweh seit gestenr abend, aba wenn ich an morgen denke - einfach supa *gg*
moin! stimmung is ganz gut, koppweh seit gestenr abend, aba wenn ich an morgen denke - einfach supa *gg*
DaffyDope Viva la revolución 19 März 2004 #636 ja jezz hör auf zu heulen, du wusstest das das ans licht kommt!! Du bist böse!! :motz
DaffyDope Viva la revolución 19 März 2004 #640 8o hey dat wollt ich nich :knuddel :knuddel :troest Aber bist halt fies zu mir gewesen *gg*