Was regt euch im mom am meisten auf?

Unicorn

Active Member
SCHNEE ?????

Mich regt es auch auf das es hier nie zu Weihnachten richtig schneit,hier regnet es doch nur.... :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz

Ich möchte Schnee zu Weihnachten !!!!! :]

Tiger

Member
Mich regt immoment das Fußballspielen auf. In den letzten 3 Wochen hatte ich 5 Fußballspiele :motz :motz :motz :motz
Heute noch eins. Wir treffen uns um halb 10 :motz :motz :motz
Und dann dürfen wir nach Windeck fahren.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
AHhhhh!

Mich regt im Moment auf das ich einen verdammten Kater habe! :( :( Autsch mein Kopf! :motz :motz :motz :motz :motz :motz

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Jetzt regt mich auch wieder mein Kopf auf, schon wieder Kopfschmerzen!!! :( Hat aber nichts mit Alc zu tun! :lol

@ Uni

:motz :motz :motz ;) :prost

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Mich regt im mom am meisten auf das ich noch 2,5 Stunden arbeiten muss! :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz

DaffyDope

Viva la revolución
mich regt auf das ich gestern 3 trojaner hatte ....dass ich keien lust hab zur zeit zu arbeiten *g* Das die wixxa wo ich mich beworben hab (vor über 1 woche ) bis auf 1ne firma sich nich gemeldet haben ...

Das ich zur zeit nich so wirlich für training motiviert bin.

Aba das gute is ich hatte heut um 16 uhr feierabend *g*

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Du hattest um 16 uhr feierabend?? :irre :irre

Klaro! Du bis cool! :D :D :D

Du hast den Post um 14:33 geschrieben! :lol :lol :lol

@ Training

im mom super! :D

Bushdoctor

Member
ich kann mich retes nur anschliessen

besonders, wenn irgendwelche schülerinnen aufgrund ihrer OBERWEITE
eine viel bessere note als ich bekommen, obwohl sie schlechtere leistungen bringen. :motz :motz :motz :motz :motz
da frag ich mich immmer ob die schülerinnen über oda unter dem leherpult arbeiten bzw. lernen :nut

naja ansonsten : meine mutter :rolleyes:..und der rest der welt 8o
aber auch beamte( jemand erwähnte es bereits)
man wird in so einem amt von a nach b geschickt und irgendwie ist doch nie einer für deine anträge zuständig..
hat man den sachbearbeiter gefunden, kosten die anträgeauf einmal geld..man sprintet zur bank..sprintet zurück..doch leider bringt das nix, da die "hartarbeitenden" beamten ja ihre pause brauchen..
so wartet man dann wieder ein paar ´stündchen :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz

dann will man sich zu hause abreagieren (i-net ; clw board)
doch man erkennt ,dass der provider einen erneut gesperrt hat!![das 3te mal (kostet 50 euro)]
ich könnte endlos so weitremachen :motz :motz
da hilft nur :prost
just give a fu**

Marchocias

Lord of Demons
:motz:motzÄrtzte :motz :motz

Du rennst von einem zum anderen und alle schiken dich weiter.

Der eine sagt dir das dein kind im prinzip morgen schon tot ist der nächste drei tage später sagt Ach ist nicht so schlimm sind nur zisten im gehirn und geht raus, du stehst da wie doof und die krankenschwester sagt doch prompt machen sie weiter wie bißcher und fragen sie mal (und nun kommts kein scherz) ihren apoteker. 8o
Ach ja dann haben sie noch die frechheit zu sagen das sie das kind mit beruhgungs mittel ruhig stellen wollen damit sie ein EKG machen können. :motz
Die nächste klinik bei der man anruft und nach einem termin fragt schlägt die hände überm kopf zusammen als sie das hört.Aber ein Termin ist vorläufig nicht zu bekommen.
Alles eine riesige SCHEI****
Mußte mal raus. Demnächst mehr von der Ärzte Front.
Hier noch mal schnell einen ganz lieben dank an die die im KinderBoard so dolle die Daumen gedrückt haben. Von dem Wurm, seinen Eltern und natürlich von mir :kuss :kuss

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:DKein Problem March! :) :prost :troest :kuss

Hoffe das ihr das bald in die Reihe bekommt!

BLÖDEN ÄRZTE! :motz :motz :motz :motz :motz

Marchocias

Lord of Demons
ich noch mal.nun ist es der Spenden Marathon von RTL :motz :motz :motz :motz :motz :motz
nicht das ich den kindern keine schule gönnen würde, aber gibt es in deutschland nicht genug Kinder oder Familien die hilfe bräuchten. Sowas regt mich immer total auf. :motz :motz :motz :motz

retes

Active Member
Mich regt auf das Schalke und Dortmund aus dem Uefa Cup rausgeflogen sind :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz

Netzjunkie

Active Member
Wenn man so schlecht wie Dortmund spielt, is das kein Wunder.

Schalke hätte besser Elfmeterschiessen üben sollen :D

Netzjunkie

Oben