Was regt euch im mom am meisten auf?

unknown

Super Provokator
Original von Marchocias
ich noch mal.nun ist es der Spenden Marathon von RTL :motz :motz :motz :motz :motz :motz
nicht das ich den kindern keine schule gönnen würde, aber gibt es in deutschland nicht genug Kinder oder Familien die hilfe bräuchten. Sowas regt mich immer total auf. :motz :motz :motz :motz


... und Bohlen macht dafür noch Werbung, dass da irgendwo, irgendwas für Kinder aufgebaut werden soll. Das Geld dafür, könnte er locker aus der Portokasse zahlen. :motz :motz :motz :motz :motz
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Mir gehts total auf den Keks das es erst Dienstag ist! :motz :motz :motz

ICH WILL WIEDER WOCHENENDE HABEN! :motz
 

Marchocias

Lord of Demons
:motzmich regt es auf das ich meine krankengymnastik termine immer mitten im tag habe :motzmorgens wäre viel besser :motz
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
ICH KANN KEIN LOTUS NOTES MEHR SEHEN! :kotz

:motz :motz :motz :motz :motz :motz

Bald muss ich auch noch in 2 Wochen ca. 150 User schulen! :motz

ICH KANN EINFACH KEIN LOTUS MEHR SEHEN! :motz :motz :motz :motz
 

Netzjunkie

Active Member
Mich regt gerade auf, dass Hertha gegen Bremen 6:1 verloren hat.

Ich weiss wir haben hier paar Bremer war nen gutes Spiel von denen, Respekt, aber Hertha ahhhhhhhhhhhhhhhh, dieser Trainer, lässt der Eierkopp von Huuuuub den juten Bobic in Berlin :motz :motz , man schmeisst den Huuuuuuuuuuub raus, der passt nicht zu Hertha :motz :motz

Netzjunkie
 

Panther

[inaktiv]
mich regt zur Zeit am meisten auf, dass ich schon wieder nen strafzettel wegen zu schnellem fahren bekommen habe

:motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz

Panther
 

Grishnak

Scheiß die Wand an!
was mich aufregt ist zum einenmal die bildzeitung .... schreibt nur schund und billigen klatsch ....


dann was mich eigentlich am meisten nervt ist das ich nächste woche prüfung habe lernen muss und zu nix komme .... ich drehe echt durch
:(
 

Panther

[inaktiv]
Mich regt etwas neues auf :D ich bin schon wieder beim zu schnell fahren erwischt worden :clap :baeh

"Location": Österreich, Tirol, Inntalautobahn, erlaubte Maximalgeschwingikeit: 130 km/h

meine gefahrene Geschwindigkeit: 280 km/h :nut :dance

jetzt habe ich keinen strafzettel bekommen, sondern ein Verbot für die Durchfahrt von Österreich :dance
Ärgert mich ein bisschen aber wenn man die Geschwindgkeit so liebt...

Kurz noch, warum ich zu schnell war: Mir ist hinten ein Volvo S80 auf ca. 10 Meter aufgefahren, Lichthupe, geblinkt (der übliche wahnsinn halt) und ich hab dann halt durchgedreht, die hand hochgehalten, und eine "hupfbewegung" angedeutet :baeh, und dann auf 280 beschleunigt, der kerl is mir nach und hat mich mit 290, denk ich überholt (auf der rechten seite!!) und hat das Polizeischild rausgehalten. Mich ärgerts nur, weil er mir nah aufgefahren ist :motz :motz :motz :motz ... mein armer gt3, was da passieren hätte können, wenn ich bremsen hätte müssen ...
P.S.: ich bin kein guter geschichten erzähler, hoffe ihr wisst was ich meine :p

Panther
 

unknown

Super Provokator
Original von Panther
... Mir ist hinten ein Volvo S80 auf ca. 10 Meter aufgefahren...
... und dann auf 280 beschleunigt, der kerl is mir nach und hat mich mit 290, denk ich überholt (auf der rechten seite!!) und hat das Polizeischild rausgehalten. ...

P.S.: ich bin kein guter geschichten erzähler, hoffe ihr wisst was ich meine :p ...

Ja, wir wissen was Du meinst. Du neigst zu extremen Übertreibungen. :D


Ich übersetze mal:

Als Du im Ösiland mit Deinem 60 PS Golf 150km/h statt der erlaubten 130 km/h gefahren bist(hast gedacht Du fliegst) und von hinten ein dunkler Wagen mit etwas mehr als dem halben zulässigen Sicherheitsabstand ständig hinter Dir herfuhr, hast Du es mit der Angst zu tun bekommen. Dann hast Du das Gaspedal durchgedrückt und als Du kurz vor dem Drehzahlbegrenzer (170 km/h) warst, wurde den Beamten langweilig. Ehe Du noch jemanden durch Dein ständiges Linksfahren gefährdest, überholten sie Dich kurzerhand rechts und winkten Dich heraus.
:lol

:ironie
 

Panther

[inaktiv]
:clap :baeh :super :dance :nut


so in der art, nur das meine geschichte wahr ist :p bist ein guter geschichtenerzähler ;)

Panther
 

Netzjunkie

Active Member
Original von unknown
Original von Panther
... Mir ist hinten ein Volvo S80 auf ca. 10 Meter aufgefahren...
... und dann auf 280 beschleunigt, der kerl is mir nach und hat mich mit 290, denk ich überholt (auf der rechten seite!!) und hat das Polizeischild rausgehalten. ...

P.S.: ich bin kein guter geschichten erzähler, hoffe ihr wisst was ich meine :p ...

Ja, wir wissen was Du meinst. Du neigst zu extremen Übertreibungen. :D


Ich übersetze mal:

Als Du im Ösiland mit Deinem 60 PS Golf 150km/h statt der erlaubten 130 km/h gefahren bist(hast gedacht Du fliegst) und von hinten ein dunkler Wagen mit etwas mehr als dem halben zulässigen Sicherheitsabstand ständig hinter Dir herfuhr, hast Du es mit der Angst zu tun bekommen. Dann hast Du das Gaspedal durchgedrückt und als Du kurz vor dem Drehzahlbegrenzer (170 km/h) warst, wurde den Beamten langweilig. Ehe Du noch jemanden durch Dein ständiges Linksfahren gefährdest, überholten sie Dich kurzerhand rechts und winkten Dich heraus.
:lol

:ironie

:rofl :rofl :rofl :lol :super

Netzjunkie
 

unknown

Super Provokator
Original von Panther
.... bist ein guter geschichtenerzähler ;)

Panther

Danke! Du auch! ;) :D

editiert von mir selbst :D:
Original von Panther
...
Mir ist hinten ein Volvo S80 auf ca. 10 Meter aufgefahren, Lichthupe, geblinkt... und hat mich mit 290, denk ich überholt (auf der rechten seite!!) und hat das Polizeischild rausgehalten. ...
Panther[/SIZE]

Ich habe zwar noch keinen S80 als Polizeifahrzeug gesehen, kann mir das auch nur schwer vorstellen, ... aber die österreichisch Polizei hat definitiv kein Fahrzeug mit mehr als 400 PS. Soviel Leistung braucht man nämlich, um einen S80 auf 290 km/h zu beschleunigen. Desweiteren kann ich nicht glauben, dass die Polizei so rücksichtslos gefahren sein soll. :down
 
Oben