Was regt euch im mom am meisten auf?

DaffyDope

Viva la revolución
Daffy hat ins klo geschissen

:irre is mir grad eingefallen LOL :irre

isn insider *gg*



mich regt zur zeit vieles auf, kein bock allesz u tppen
 

dierbo

Member
was mich im moment am meisten aufregt ist das es auf dieser welt nur noch a**löcher und idioten als chefs gibt.
hast du einen neuen job gefunden, entweder kommt man mit dem chef nicht aus weil er management bei angst betreibt oder das andere extrem er erzählt einem am 12.12.2003 das er deinen lohn überwiesen hat und er bis heute nicht auf dem konto ist
GEILE WEIHNACHTEN kann ich euch sagen. aber den idioten bin ich auch erst mal los. bleibt als alternative doch nur die selbstständigkeit
 

Rocco

Member
Mich regt zur zeit auf , das son scheiß typ , meine besten freundin belogen betrogen und nur verarscht hat,das ist so ein A****loch, den könnt ich 5mal um die welt schissen ;)

naja was regt mich sonst noch so auf ??? :kratz :kratz

ach ja meine scheiß lehrer wieder zusehen , sollen mir ein gutes zeugnis geben , das ich mal endlich anfangen kann mich zu bewerben ;)

sonst ist alles in Ordnung ;)





rocco :winke
 

Unicorn

Active Member
Mich regt auf das ich wegen meiner Arbeit so wenig Zeit für's Board hatte und jetzt soviel aufarbeiten muss.
Man ist garnicht aud den neusten Stand ....menno
 

dierbo

Member
siehst du so ungerecht ist arbeitswelt.
die einen müssen tuckern bis zum umfallen und dei anderen
sitzen zu hause und haben ausser ihren bewerbungen dem haushalt und dem board garnichts(nicht mal geld für andere dinge)
 

unknown

Super Provokator
Bin der erste, der was in diesem Jahr in diesen Thread schreibt.
Da das neue Jahr gut anfangen soll, schreibe ich mal das hier:

Ich wünsche Euch ein schönes Jahr, OHNE dass Euch was aufregen muss!!! :winke :winke :winke :D
 

Unicorn

Active Member
Mich regt eigentlich nur auf,das ich jetzt beim Arzt soviel zu zahlen habe.
Ne Vorsorgeuntersuchung beim Gyn. kostet einem jetzt fast 30 Euro.
Schweinerei !!!
 
Oben