Was regt euch im mom am meisten auf?

unknown

Super Provokator
Ja, es gibt viel zu viele, die nicht richtig Autofahren können!!! :motz :motz :motz :motz
Was mich aufregt, sind diejenigen, die nicht intelligent fahren. :motzBsp. Wenn ich links abbiege, dann ordne ich mich ganz links auf der Fahrbahn ein, damit die anderen rechts vorbeifahren können. es gibt viel zu viele, die das anscheinend nicht können oder nicht begreifen wollen...genau wie das Reißverschlußverfahren!!! :motz :motz :motz
Am schlimmsten sind die, die einen nicht reinlassen wollen, wenn sich die Fahrbahnen verengen. dann heißt das für mich immer mit Gewalt reindrängen, damit ich Platz zm Überleben habe. das mag ich gar nicht! :motz :motz :motz
 

Michi_back

Cannonfodder
Habt Ihr schonmal diese hölländischen LKW Fahrer erlebt? Wenn man auf dem Beschleunigungsstreifen sich einordnen möchte und die voll drauf halten? Ich hasse das!! :motz :motz :motz :motz
 

unknown

Super Provokator
Mit dem Beschleunigungstreifen habe ich keine Probs... bin eh immer schneller als die LKW. :D

Was gefährlich ist, ist das Herausziehen auf die linke Spur ohne zu blinken. Das habe ich auch schon ein paar mal mit LKWs (meist gelbe Nummernschilder ;)) erlebt. 8o :motz :motz :motz


Da fällt mir ein: Neulich hatte ich wieder die Navidurchsage "Links halten!" auf der Autobahn. :D *gg*
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Genau das alles regt mich auch immer derbe auf! :motz

*grrrrrrrrrrrrr* X(

:motz :motz :motz :motz

Gestern hat ich es auch wieder!

Holländischer LKW! Ich komm mit 140 auf der linken Spur an und was versucht der??? Rauszuziehen wenn ich fast neben dem stehe! Aber ich kenne kein Pardon! :D ICh halte weiter drauf! :D :D

Zu 90 Prozent ziehen die nicht rüber auch wenn es manchmal sehr eng ist! 8o 8o :motz
 

retes

Active Member
:motz :motz :motz :motzmich regt die schule immoment richtig auf :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz
 

Unicorn

Active Member
Mich regt auch noch auf das es Abends so früh dunkel ist und ich nichts mehr mit meinem Pferd machen kann..... :motz :motz :motz
 

Michi_back

Cannonfodder
Original von unknown

:kratz Im Dunkeln ist gut munkeln! ;) :D


Im (Winter) Dunkeln ist aber auch gut frieren, mieses Wetter und Erkältungen. Ich hasse Winter! Ich hasse frühes dunkel werden! Ich hasse frieren! Ich hasse Erkältung! :motz :motz :motz :motz :motz

Der Winter regt mich voll auf! :motz
 

Michi_back

Cannonfodder
Was freu ich mich wieder auf die langen Sommerabende wo es bis 10 oder 10.30 noch hell ist, schön warm, mit kurzen Sachen und offenen Fenster im Sommerwind fahren *trief* **schleim** ***schnulz***.

Ne, aber Sommer is echt cooler. :sonne

achja, um beim Thema zu bleiben:


[SCHILD=9]ICH HASSE WINTER![/SCHILD]

:motz :motz :motz :motz
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Winter????

Wenn wir mal welchen hätten wäre das ja noch ok! :motz Aber was ist das hier????? 14° !! :motz :motz

Ich habe es lieber richtig eiskalt und trocken anstatt so Matschig feuchtwarm! :motz:motz:motz:motz

Das Wetter ist einfach nur zum :kotz

Da bekommt man echt Depressionen! :motz
 

Netzjunkie

Active Member
Ja man, das soll entlich schneien und mein Auto soll dicke zu gefrohren sein, dass is doch jetzt kacke son Wetter. :motz :motz :motz

Netzjunkie
 

unknown

Super Provokator
Ich rege mich über Technik auf, die nicht so funktioniert, wie sie soll. :motz :motz :motz :motz :motz

..erst die Chipkarte für die Sicherheitstüren auf Arbeit und jetzt die DWA am Auto... :motz :motz
 
Oben