Was regt euch im mom am meisten auf?

DaffyDope

Viva la revolución
ehm? ich bin kein steuerzahler als auch kein arbeitsloser ...ich mahc zivi -*g*

und da ich mri schon einiges dort erlaubt hab .... frag ich lieba nich nach kolhe *ggg* :rolleyes:



aber ich hatte heut derbe glück! voll zufall!!

Hab mir ´ja heut freigenommen weil ich übers WE wegfahr bzw bis morgen abend.

Und eben kam nen anruf :) freitag auswahltest - gruppengesabbel usw usw mit anderen. ca 5std soll ich einplanen *gg*

ich mach die da eh alle blass vor neid :D


-DD-
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Immer schön selbstbewusst auftreten und du hast die Stelle sicher! :)

Ich spreche aus erfahrung! :super
 

DaffyDope

Viva la revolución
Auch wenn ich aufgeregt bin, ich Versuche echt alles um die Stelle zu bekommen. Selbstbewusst auftreten, yoa trotz aufregung denke ich mal wird des Klappen, ich weiss ja was ich will. Und das ist eine Ausbildungstelle :super

Ich bereite mich die Tage auch dafür vor, weil das nen mega test wird, alles halt *gg*
 

dierbo

Member
hab gerade 15 bewerbungen geschreiben und eingetütet.
kann auch bald in heimarbeit anfangen profeesionell breifumschläge zu füllen.(ein traum sag ich euch)
 
T

TS_Garp

Guest
also mich regt im mom der zustelldienst der post auf.
da warte ich den ganzen vormittag auf ein packt und nichts kommt. also denke ich mir um halb 2, gehste mal einkaufen, brauchst ja schließlich was zu essen. 20min hab ich dafür gebraucht. und in genau diesen 20min war der sack da. jetzt darf ich heute abend nochmal in die stadt latschen und mir das paket selber abholen. da kann die post doch gleich ganz auf den zustellservice verzichten.
bei der post gibt es wahrscheinlich einen kurs "wie schaffe ich es, den kunden niemals anzutreffen".

:motz :motz :motz
 
Oben