Was regt euch im mom am meisten auf?

Michi_back

Cannonfodder
Mich regen im Moment diese oberkotzigen "Mania Shows" so dermaßen auf! Ich hasse sie, ich HASSE SIE!!! :motz :motz :motz :down
 

Unicorn

Active Member
Das Wetter es kotzt mich förmlich an.Ich möchte endlich Frühling haben,warmes schönes Sonnenwetter.....
 

unknown

Super Provokator
mich ärgern die idioten die mir in den sicherheitsabstand reinfahren müssen :motz

heute hatte ich wieder so ein exemplar vor mir in form eines skoda fabia fahrers. :motz
immer wenn ich die spur gewechselt hatte, ist er kurze zeit später dicht vor mir auch rübergewechselt und hat mich aufgehalten. :motz
das hat der 3 mal abgezogen und immer in den sicherheitabstand rein. weil ich kein ärger wollte, habe ich ihn später abstand gewinnen lassen und er wollte vor dem wagen vor mir reinziehen, doch der war schneller als fabia fahrer dachte. hätte beinahe geknallt. wenn der wagen vor mir nicht gehupt hätte, wäre er vom skoda abgedrängt worden.

IDIOT!!!!! :motz :motz :motz


PS: ich habe weder gedrängelt, noch sonst irgendwie auf mich aufmerksam gemacht.
 

dierbo

Member
mich ärgern leute die sehen das ich alleine im laden stehen vor ihnen noch 4 leute da waren die auch alle meine hilfe brauchen und dann rummotzen das sie 5 minuten warten müssen weil sie es nicht schaffen eine kopie zu machen.aber es ist auch cool wenn dann kunden da sind die sich für dich einsetzen und zurück meckern du siehst doch das er gleich zeit hat und du nicht mal was sagen musst.
 

dillon

Active Member
was mich aufregt? :motz
mein i-net-provider. die knallköppe haben einfach mal neue tarife eingeführt - ohne die user zu informieren. :motz :motz :motz und so ist aus meiner 40 € flatrate plötzlich n volumentarif mit lächerlichen 5gb geworden :motz :motz :motz zum selben preis natürlich.
und ich kriege n netten brief, dass mein traffic weit über den "vertraglich vereinbarten 5gb" liegt. was für nen vertrag haben die denn. in meinem steht nix von trafficlimit :motz :motz :motz naja, die kriegen morgen erstmal n "netten" anruf!

cu, dillon
 

unknown

Super Provokator
... am überlegen, wo ich jetzt immer was reinschreiben soll.
So viel Threads, die fast identisch sind.
 
Oben