Was regt euch im mom am meisten auf?

T

TS_Garp

Guest
yo, so wird's sein. :lol

das schlimme ist, der typ war ja gestern schon mal da. und wie ich gerade sehe, auch noch genau um die selbe zeit.
nach meiner logik hätte der sich denken müssen "der war gestern um 2 nicht da. da probier ich es heute mal ne stunde, oder auch 2, füher oder später."

anders rum, hätte ich mir die karte von gestern gleich genauer angeschaut, hätte ich ja damit rechnen können, das er heute wieder um 2 da ist.
 
T

TS_Garp

Guest
genau, die restlich zeit verstecken sie sich ja in irgendwelchen büschen! :lol

da der kerl ja jetzt da war, kann ich ja beruhigt zum nochmal zum bäcker gehen. der ist übrigens gleich neben lidl. ;)
 

unknown

Super Provokator
meine post ist in nen zeitungskiosk eingezogen...also 1 km weiter weg als vorher :motz

wenn die postboten nix ausliefern, verkaufen sie zeitungen. :lol
 

DaffyDope

Viva la revolución
Sooooo der "test" war ganz okay, sollten referat und ausfatz schreiben, sollten uns vorstellen, sollten in gruppenarbeit nen betriebsfeier vorbereiten und den ablauf schiuldern vorne an soner mal dingens *g*

Und sowas halt, lief ganz gut, nu heissts warten
 

unknown

Super Provokator
viel glück weiterhin! :zwinker


mich regen momentan die idioten auf, die bei den kleinsten anzeichen von schlechtem wetter anfangen runzuschleichen und die strassen dicht machen. :motz :motz :motz :motz
 

Michi_back

Cannonfodder
Also mich regt im Moment auf, das ich in den Nachricht gehört habe wie unsere Politiker wieder mal die bösen Videofilme und Computerspiele dafür verantwortlich machen das Schüler über Monate hinweg verprügelt werden.

Das ist ein ernstes Thema und ich finde dies auch echt schrecklich, aber das wieder mal diese Begründung an den Haaren herbeigezogen wird finde ich echt zum :kotz

:motz :motz :motz :motz :motz :motz
 

DaffyDope

Viva la revolución
ja computerspiele sind auch schuld das leute amok laufne, computer sidn shculd das leute verprügelt werdne, computerspiele sind sogar schuld das es die Menscheit gibt!!! :rolleyes:


sonen affentehater, bei jedem mist heisst, Computerpsiele ....und was is mit pro7, rtl, sat1 usw mit den ganzen filmen, oda die kinofilme?ß naaa??? da verliert niemand ein wort von pfff


-DD-
 

dierbo

Member
es scheint auf dieser welt echt ein paar leute zu geben die meinen nur weil sie nicht schlafen können dürfen andere das auch nicht.
bin gestern um 23.30 ins bett gegangen konnte aber nicht gleich schlafen.als ich gegen 2.00 soweit war klingelt es an mein tür :kratz .OK es gibt ein paar leute die das dürfen und für die ich dann auch die tür aufmache ich also zur gegensprechanlage und frage wer da ist und kriege zur antwort nur "ein sehr einsamer mann" :kratz
ich nochmal wer da ist aber wieder das gleiche :nixwissen


nervt echt voll sowas. :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Mich regen Frauen am Steuer auf! :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz

Es gibt vielleicht ausnahmen aber wo sind die? :lol
 

Netzjunkie

Active Member
Es gibt einfach keine!!!!! :D :D :D

Eine_Frau_war_tanken.jpg


Netzjunkie
 
Oben