Was regt euch im mom am meisten auf?

Unicorn

Active Member
@Daffy

Das ist gut so nie das positive denken aufgeben !!!!


Mich regt im Moment auf das ich die sche.. Magen Darm immer noch nicht ganz ausgestanden habe... ;(
 
T

TS_Garp

Guest
weil ich's heute erst wieder hatte.

scheiß preisgarantie bei hb!!! :motz

(bedeutet: kunde sieht gleichen artikel bei konkurenz günstiger, bekommt bei uns nochmal 10% nachlass, hat aber beweispflicht, werbeheft, kostenangebot usw.)

kommt nen kunde und will die in anspruch nehmen. hat aber keine beweise. verlangt von uns dort anzurufen, wir nö is nicht (weil logisch, er will kohle von uns), er geht sich beschweren und wir dürfen in zukunft für den kunden die beweise einholen.

fuck you :motz
 

Marchocias

Lord of Demons
Original von TS_Garp
weil ich's heute erst wieder hatte.

sch*** preisgarantie bei hb!!! :motz

(bedeutet: kunde sieht gleichen artikel bei konkurenz günstiger, bekommt bei uns nochmal 10% nachlass, hat aber beweispflicht, werbeheft, kostenangebot usw.)

kommt nen kunde und will die in anspruch nehmen. hat aber keine beweise. verlangt von uns dort anzurufen, wir nö is nicht (weil logisch, er will kohle von uns), er geht sich beschweren und wir dürfen in zukunft für den kunden die beweise einholen.

fuck you :motz

Wie jetzt, nun müßt ihr auch noch was für den Kunden tun. Wo kommen wir den da hin!! ;)
 
T

TS_Garp

Guest
na so war das nicht gemeint.

du würdest doch auch nicht MEINE arbeit machen und MICH dann auch noch dafür bezahlen!

oder etwa doch? :kratz
 

unknown

Super Provokator
Original von unknown
Bring Mich Werkstatt ... Kühlwasserverlust :motz :motz :motz

Maderbiss am Kühlwasserschlauch. :lupe 8o

Wenn ich den erwische.... :motz
violent-smiley-041.gif
 

unknown

Super Provokator
Na toll..... die Werkstatt braucht noch einen Tag länger. eine Zusatzpumpe für die Heizung muß noch bestellt werden, weil die alte kaputt ist. :motz :motz :motz

Naja, dann wollen wir mal hoffen, dass es hier schneit.:( :zwinker Jetzt will ich wenigstens ein bißchen fun mit dem Leihwagen (BMW 320td Compct) haben. ;) :D
 

DaffyDope

Viva la revolución
und mal wieder ne absage bekommen ..herrlich :clap :ironie :rolleyes:

bin ja gespannt was die 3 anderen firmen sagen

so langsam geht das echt ins geld :kratz :rolleyes:
naja wat solls is halt kacke hier und umgebung


-DD_
 
Oben